Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
PräsidEnte on Tour -freu freu freu
geschrieben von: uwe ()
Datum: 03. Juli 2008 09:07

Ähem
Voller Vorfreude möchte ich mitteilen ,das unsere hochverehrte PräsidEnte
an diesen Wochenende gleich 2 Mal auf Stammtischen der D.O.N.A.L.D. erscheinen wird.Am Freitag (S.N.O.W.L.S.) und am Sonnabend bei den B.A.R.K.S..

(Darüber hinaus kommen Gäste aus Köln zu beiden Veranstaltungen und Sonnabend
reist eine verdienstreiche EhrenpräsidEnte aus Berlin an.)

Das werden nette Abende !
Donaldistische Massen strömt herbei !

Freu freu freu
Uwe MdD,MdB, Stammtischeinlader

Optionen: AntwortenZitieren
Präsidiale Reisen
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 03. Juli 2008 11:14

Ob ich meinen Vor-Vorgänger A.H. bzgl. der Reisekilometer schlagen kann, weiß ich zwar noch nicht, aber ich arbeite dran. Meine bisherige Bilanz:

10.05. Stammtisch SED
13.06. Stammtisch Bremen
20.06. Stammtisch Stuttgart
28.06. Feier Uli (Hamburg)

und jetzt

05.07. Stammtisch Braunschweig

Weitere Reisen sind in Planung. Freue mich schon auf das Treffen in Braunschweig (und natürlich auf den eigenen Stammtisch einen Tag vorher). Gäste sind immer willkommen, Stammtischbesuche sind mit das schönste im Leben eines Donaldisten.

C.P.
PdD

Optionen: AntwortenZitieren
Re: PräsidEnte on Tour -freu freu freu
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 03. Juli 2008 12:34

Dass die verehrte Präsidente bei einem S.N.O.W.L.S.-Stammtisch auftaucht, überrascht mich nicht so sehr...

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Präsidiale Reisen
Datum: 03. Juli 2008 17:31

Der Sumpfgnom schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ob ich meinen Vor-Vorgänger A.H. bzgl. der
> Reisekilometer schlagen kann, weiß ich zwar noch
> nicht, aber ich arbeite dran. Meine bisherige
> Bilanz:
>
> 10.05. Stammtisch SED
> 13.06. Stammtisch Bremen
> 20.06. Stammtisch Stuttgart
> 28.06. Feier Uli (Hamburg)
>
> und jetzt
>
> 05.07. Stammtisch Braunschweig
>
> Weitere Reisen sind in Planung. Freue mich schon
> auf das Treffen in Braunschweig (und natürlich auf
> den eigenen Stammtisch einen Tag vorher). Gäste
> sind immer willkommen, Stammtischbesuche sind mit
> das schönste im Leben eines Donaldisten.
>
> C.P.
> PdD

Bezüglich der Kilometer werde ich von einem Nordeuropäer schwer zu schlagen sein, weil die Anreise zu den zahlreichen norddeutschen Stammtischen natürlich deutlich kürzer ist als die Anreise aus SüdEuropa. Du könntest natürlich xPdD Klaus Harms besuchen. Das würde etliche Kilometer bringen smiling smiley

Sollte als anerkanntes Mehrfachwesen kein Problem sein. Einfach einen Zusatzkörper ausbilden und auf Reisen schicken. Hätte es das mal zu meiner Zeit schon gegeben...

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: PräsidEnte on Tour -freu freu freu
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 04. Juli 2008 07:49

Pssssst ,sollte die Präsidente bei euren Stammtischen aufkreuzen ,einfach mal fix ein Jubiläum ausrufen.
Es lohnt sich ,verteilt die Präsidente doch ,zu solchen Anlässen ,leckere Geschenke. So geschehen beim 10jährigen Jubiläum der ruhmreichen Südeuropäer. *schmatz*

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **               **  ******** 
 ***   ***   **   **   **    **         **  **       
 **** ****    ** **    **    **         **  **       
 ** *** **     ***     **    **         **  ******   
 **     **    ** **    *********  **    **  **       
 **     **   **   **         **   **    **  **       
 **     **  **     **        **    ******   ******** 
This forum powered by Phorum.