Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Olli Kahn
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 16. Mai 2008 20:43

Ja, der Olli ... Ihr wisst schon, das ist der Torwart, der während des Interviews immer im Uhrzeigersinn um die Kamera herumkuckt ...

Kurzbericht auf spiegel online, [www.spiegel.de]

Auszug:
"Konsequenterweise wählte er nicht den allseits beliebten Loser Donald Duck zu seinem ersten Idol, sondern den Unsympathen Dagobert, den reichsten Mann von Entenhausen. Als Sechsjähriger besorgte er sich auf dem Flohmarkt einen braunen Spazierstock, der jenem des Milliardärs ähnlich sah, die Mutter bat er, die Badewanne mit Geld zu füllen. Eigentlich ein Fall für den Kinderpsychiater, ganz klar, oder eben einer fürs Tor, ein Ort, wo schon öfter Leute ihre Bestimmung gefunden haben, die eigentlich ein wenig verrückt sind."

Ja gut, eeh .. ein Oliver Kahn ist eeh ... immer etwas Besonderes.

Hätte er nicht einfach ein bescheidener Donaldist werden können.
Wieviel Leid wäre vielen von uns erspart geblieben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Olli Kahn
geschrieben von: tobias ()
Datum: 17. Mai 2008 10:58

ich dachte immer, donaldisten sind gar nicht bescheiden...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Olli Kahn
Datum: 18. Mai 2008 16:46

..eine, eeehh....eher.....eeeehhhh ....bescheidene Fest..eeeeh...stellung

Optionen: AntwortenZitieren
Nürnberg
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 19. Mai 2008 06:46

Wir Donaldisten sollten unsere Bewunderung auch nach Nürnberg richten: Keine Mannschaft hat es geschafft, so oft abzusteigen - Respekt, das ist gelebter Donaldismus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nürnberg
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 19. Mai 2008 07:21

paTrick schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wir Donaldisten sollten unsere Bewunderung auch
> nach Nürnberg richten: Keine Mannschaft hat es
> geschafft, so oft abzusteigen - Respekt, das ist
> gelebter Donaldismus!


DAS tröstet mich jetzt aber.........grummel...murmel..schnüff

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Es geht noch besser
geschrieben von: uwe ()
Datum: 19. Mai 2008 08:26

Da wir hier beim Fußball sind:

Donaldisch ist es immer dann abzusteigen , wenn Ligen zusammengelegt werden und dann im nächsten Jahr bei der Qualifkation zu scheitern !

Das hat Braunschweig jetzt das 2.Mal geschaft !

Nun denn:
Mit 16.000 Zuschauern von der 2. - ab in die 4 .Liga !

Großes Seufz mit schluchz und Heul !

Manchmal ist es hart donaldistische leistungen zu bewundern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nürnberg
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 19. Mai 2008 19:14

DasLeuchtkamel schrieb:
-------------------------------------------------------

> DAS tröstet mich jetzt
> aber.........grummel...murmel..schnüff

Nun ja, so bleibt doch wenigstens die Kongress-Stadt 2008 erstklassig. >grinning smiley<

[www.nw-news.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Es geht noch besser
Datum: 20. Mai 2008 16:22

spinning smiley sticking its tongue out Aber auch hierbei gibt es eine positive Seite: je weiter sie absteigen, um so billiger wird es... Vielleicht kommen sie dann ab Kreisklasse (oder geht es noch weiter?) finanziell wieder auf einen grünen Zweig? Also: immer schön fröhlich bleiben! smileys with beer

Optionen: AntwortenZitieren
Bielefeld
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 21. Mai 2008 10:27

Nachdem wir nun beim Kongress festgestellt haben, daß es Bielefeld wirklich gibt, werden wir uns nun wohl auch mit der Existenz der Arminia abfinden müssen.
Ich persönlich würde jedoch lieber andere Mannschaften in höheren Ligen sehen, z.B. die blau-gelben Löwen aus der B.A.R.K.S.-Stadt. Aber als Donaldist erträgt man Erfolgslosigkeit mit Würde. Da darf höchstens ausgiebig gejammert werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bielefeld
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 22. Mai 2008 08:14

Wieso jammern?
Die einträchtigen Fußballer dürfen jetzt eben nächste Saison nach Kiel statt nach Köln.
Meeresluft ist ja so gesund.
P.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **      **   *******   **     **  ********  
 **        **  **  **  **     **   **   **   **     ** 
 **        **  **  **  **           ** **    **     ** 
 ******    **  **  **  ********      ***     **     ** 
 **        **  **  **  **     **    ** **    **     ** 
 **        **  **  **  **     **   **   **   **     ** 
 **         ***  ***    *******   **     **  ********  
This forum powered by Phorum.