Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
MifüMi 113- B.A.R.K.S. Stammtischtermine
geschrieben von: uwe ()
Datum: 31. März 2008 13:27

Die im neuen MifüMi 113 angegebenen Stammtisch termine
des Braunschweiger ( B.A.R.K.S.) Stammtisches
für Mai und Juli stimmen nicht !
(sie sind leider unverändert aus den alten MifüMi übernommen wurden)
Auf der Stammtischseite und unter Donald.org stehen die richtigen Termine ! Zack

Die nächsten Stammtische finden am Freitag den 16. Mai
und am Samstag den 5.7 statt ! jeweils ab 20 uhr in Restaurant APO statt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: MifüMi 113- B.A.R.K.S. Stammtischtermine
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 31. März 2008 18:43

Mir wurden leider keine neuen Termine mitgeteilt. Ich bemühe mich zwar, korrekt zu arbeiten, habe aber auch nicht immer die Zeit, mich um alles zu kümmern. Wenn ich jedesmal alles haarklein nachprüfe, werde ich irre. Als RedMifüMi ist man leider zumeist ein Einzelkämpfer... Trotzdem - sorry für die Falschmeldung.

Dafür gibt es wenigstens regelmäßig MifüMis, was man vom DD nicht behaupten kann...

Christian
RedMifüMi

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******         **  **    **  ********  **     ** 
 **     **        **  ***   **     **     **     ** 
        **        **  ****  **     **     **     ** 
  *******         **  ** ** **     **     ********* 
        **  **    **  **  ****     **     **     ** 
 **     **  **    **  **   ***     **     **     ** 
  *******    ******   **    **     **     **     ** 
This forum powered by Phorum.