Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Kummer mit Kummersdorf
geschrieben von: henriette ()
Datum: 25. März 2008 12:29

Liebes Federvieh,

ihr ahnt es: Unser aller liebste Enzyklopädie hat mal wieder zugeschlagen und es geht um die Ehre! „Weihnachten in Kummersdorf“ soll ein würdiges Denkmal und einen schönen Artikel bekommen. Dazu brauche ich natürlich Literatur: Den Aufsatz von Blum aus BL-DD 19 habe ich und Löffler schreibt auch ein bisschen was zum Thema.

Wo finde ich mehr?

Vor allem hätte ich gern das amerikanische Original der Geschichte: Kann mir jemand Kopien davon zukommen lassen?

Wie immer heißen Dank und beste Grüße

Henriette
MdB, MdD, E.K.A.Ü.T.

"Seht im Lexikon nach! Ich weiß nichts! Absolut nichts!"

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kummer mit Kummersdorf
geschrieben von: Basso Bompopoff ()
Datum: 25. März 2008 15:51

'A Christmas For Shacktown' findet man bequem hier:
[disneycomics.free.fr]

- Basso.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **  **    **   *******   **    ** 
 **   **    **   **   ***   **  **     **   **  **  
 **  **      ** **    ****  **  **     **    ****   
 *****        ***     ** ** **   ********     **    
 **  **      ** **    **  ****         **     **    
 **   **    **   **   **   ***  **     **     **    
 **    **  **     **  **    **   *******      **    
This forum powered by Phorum.