Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
donald goes drag
geschrieben von: gargk ()
Datum: 14. März 2008 15:46

hey, ich suche geschichten, in denen sich donald, freiwillig oder unfreiwillig oder beides, in frauenkleider schmeißt [wie z.b. in "eine braut zuviel" - lustiges taschenbuch nr. 170]. kann mir da jemand weiter helfen ?
vielen dank.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: donald goes drag
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 14. März 2008 18:05

Mit Lustigen Taschenbücher kenne ich mich nicht aus. Die sind schon lange nicht mehr lustig, etwa seit den dreistelligen Nummern.

Aber bei den Barks-Berichten fallen mir auf Anhieb zwei Stellen ein, in denen Donald in Frauenkleidern herumläuft.
In "Kampf der Drachen", BL-WDC 3/1, streift er freiwillig ein Kleid über, um seine Neffen beim Drachenfestival zu demütigen. Zicke, zacke Zimperlein, ich bin ein Mädchen vom Sportverein! Von einem Mädchen besiegt zu werden, ist für einen Jungen das Schlimmste.
Und in "Der gesprenkelte Elefant", BL-OD 29/2, wird Donald von Dagobert genötigt, sich als Dame zu verkleiden. Jetzt können wir einen Familienflugschein nehmen, das ist viel billiger.

Übrigens ein Beleg dafür, daß sich die Ausweiskontrollen an Entenhausener Flughäfen stark von denen in unserem Universum unterscheiden, ebenso wie die Preispolitik der Fluggesellschaften. Familienflugschein, und dann auch noch billiger! Daß ich nicht lache! Ganz im Gegenteil, zur Ferienzeit werden die Preise erstmal erhöht, damit Familien besonders viel blechen!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: donald goes drag
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 15. März 2008 10:04

In WDC 257/1 werden die Neffen in Mädchenkleidern gefilmt - sehr peinlich!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   ********  **      **  **      ** 
 **     **  **     **  **    **  **  **  **  **  **  ** 
 **     **  **     **      **    **  **  **  **  **  ** 
 **     **  ********      **     **  **  **  **  **  ** 
 **     **  **           **      **  **  **  **  **  ** 
 **     **  **           **      **  **  **  **  **  ** 
  *******   **           **       ***  ***    ***  ***  
This forum powered by Phorum.