Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Stammtisch der B.O.N.A.L.D. am 12.1.08
geschrieben von: D313D ()
Datum: 08. Januar 2008 07:39

...entlich ist es wieder so weit, die B.O.N.A.L.D. trifft sich am Samstag zum Stammtisch im Gasthaus am Feringasee in Unterföhring um 16.00 Uhr. Es haben schon einige ihr Kommen angekündigt, unter anderem ein Vertreter vom BR.
Es gibt auch viel zu feiern, Daisys Geburtstag unter der Woche und Gustavens Ehrentag am Samstag. Dessen Glück müßte auch auf unseren Stammtisch Auswirkungen haben, also kommet zuhauf!....

Optionen: AntwortenZitieren
Stammtisch der B.A.R.K.S. auch am 12.1.08
geschrieben von: uwe ()
Datum: 09. Januar 2008 14:12

Da zeigt sich wieder einmal was Löwenstädte sind !
Die Stammtischtermine liegen auch in diesen Jahr stets auf den selben Tag.
Das macht nichts ,denn München liegt im Süden und Braunschweig im Norden.

Wer also im Norden einen Donaldistenstammtisch erleben will, sei recht herzlich
nach Braunschweig eingeladen. (Samstag 20 Uhr)

Die Ostwestfalen und Südniedersachsen können schon am Freitag in Hiddenhausen
(bei Herford) den Ersten Donaldistenstammtisch 2008 feiern.
(um den Sumpfgnom Eintrag vorweg zu nehmen )

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch der B.O.N.A.L.D. am 12.1.08
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 09. Januar 2008 14:20

Den zweiten!
Ahem.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch der B.O.N.A.L.D. am 12.1.08
geschrieben von: Fauntleroyfan ()
Datum: 09. Januar 2008 14:44

Gibts nicht auch einen im Osten??
Bei mir gibts inzwischen

((außer Don-kun))

keine Interessenten mehr...sad smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch der B.A.R.K.S. auch am 12.1.08
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 09. Januar 2008 14:46

uwe schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Ostwestfalen und Südniedersachsen können schon
> am Freitag in Hiddenhausen
> (bei Herford) den Ersten Donaldistenstammtisch
> 2008 feiern.
> (um den Sumpfgnom Eintrag vorweg zu nehmen)

Danke für die Werbung an den Nachbarstammtisch smiling smiley In der Tat, der S.N.O.W.L.S. trifft sich am 11.01. an gewohnter Stelle, jetzt schon zum 84. mal. Natürlich wird der Kongress vorbereitet, wer kommen will, muss alledings damit rechnen, Arbeit aufgebrummt zu kriegen. Zack! grinning smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch der B.O.N.A.L.D. am 12.1.08
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 09. Januar 2008 16:12

Fauntleroyfan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Gibts nicht auch einen im Osten??


Komm doch einfach zu uns nach Braunschweig.
Das ist fast im Osten, immerhin ehemaliges Zonenrandgebiet.
(Oweia, das gibt jetzt Ärger mit Uwe, da werde ich mir am Samstag was anhören müssen...)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch der B.O.N.A.L.D. am 12.1.08
geschrieben von: uwe ()
Datum: 09. Januar 2008 17:36

Tja der Osten - Leider haben die Parteibonzen die Micky Maus und damit Carl Barks
nicht in das Land gelassen. Seufz -
Wir hatten da mal einen Hr Duck (der heißt wirklich so !) bei uns (der B.A.R.K.S.)
Der erklärte uns, wie schwierig es war Dokug in das Land zu schmuggeln.
Deshalb gibt es zu wenige Donaldisten in den neuen Bundesländern.
Andererseits - Das Gefühl der Freude eine Barks Geschichte in der Hand zu halten, die man noch nicht kennt, und die dann zu lesen ist einfach herrlich !
Um diese Lebenserfahrung beneide ich jeden Neuleser aufs Neue .

Suche mal Mitdonaldisten aus dem Mitgliederverzeichnis (Kalender)
(vielleicht gibt es doch ein paar).
In Riesa Großenhain habt ihr den Anfang schon gemacht .
Darüberhinaus gibt es zumindest einen alten reisefreudigen EX PräsidEnten,der schon auf (fast) allen Donaldistenstammtischen aufgekreuzt ist .
Jedoch ist es warscheinlich besser, erst einmal für sich zu starten und sich dann später Donaldistenerfahrung einzuholen.

Oder andererseits - wie Raskolnikow richtig vorschlägt,besuche einfach mal einen Stammtisch und treffe Donaldisten . Meistens kann man sich dort auch für die Übernachtung " anwanzen". Ein Bahnhofsabholservice wird Anreisenden zuweilen gestellt.
Duck Auf
Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch der B.O.N.A.L.D. am 12.1.08
Datum: 10. Januar 2008 00:50

uwe schrieb:
-------------------------------------------------------

> ...Darüberhinaus gibt es zumindest einen alten
> reisefreudigen EX PräsidEnten,der schon auf (fast)
> allen Donaldistenstammtischen aufgekreuzt ist.

Habe ich schon erwähnt, dass ich nicht nur sehr froh bin, dass die Stammtischkultur fröhliche Urständ feiert, sondern noch viel froher, dass das nach meiner Amtszeit geschieht? So viele Reisen wie früher gingen heute gar nicht mehr.

Und aus meinen auf dem Berliner Kongress geforderten Reisekosten wurde auch nichts. Keinen Taler, nicht mal einen müden Kreuzer hat man mir gutgeschrieben. Stattdessen kriege ich wenige Monate nach meiner Abwirtschaftung eine Mahnung ins Haus. Ein Skandal! Sic transit gloria mundi. A.u.a.m.e.a.h.n.L.s.

Abkürzungen sind toll. Haben wir eigentlich schon den Kalender der Abkürzungen lobend erwähnt? Sei hiermit nachgeholt.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch der B.O.N.A.L.D. am 12.1.08
geschrieben von: D313D ()
Datum: 29. Januar 2008 17:11

[www.br-online.de] Auf diesem Link könnt Ihr etwas Athmosphäre von unserem letzten Stammtisch schnuppern. Ich habe es noch nicht angehört, denn ich war ja dabei.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch der B.O.N.A.L.D. am 12.1.08
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 29. Januar 2008 19:03

D313D schrieb:
-------------------------------------------------------
> [www.br-online.de]
> leluniversum.xml Auf diesem Link könnt Ihr
> etwas Athmosphäre von unserem letzten Stammtisch
> schnuppern. Ich habe es noch nicht angehört, denn
> ich war ja dabei.

Donald Dack?
Geschichten?
Bielefeld existiert nicht?

Ja mei, diese Süddeutschen.... ts, ts.

smileys with beer

C.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch der B.O.N.A.L.D. am 12.1.08
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 29. Januar 2008 20:17

Der Sumpfgnom schrieb:
-------------------------------------------------------

> Donald Dack?
> Geschichten?
> Bielefeld existiert nicht?
>
> Ja mei, diese Süddeutschen.... ts, ts.


Die allgemein bekannte Tatsache, dass Bielefeld nicht existiert, muss auf diesem Brett nun wirklich nicht zum 313. Mal breitgetreten werden ...
ich bin gespannt, wohin der diesjährige Kongress in letzter Sekunde verlegt wird, natürlich aufgrund "organisatorischer Schwierigkeiten", hoho.
P.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         ********   **     **  **     **  ********  
 **    **   **     **  **     **  **     **  **     ** 
 **    **   **     **  **     **  **     **  **     ** 
 **    **   **     **  **     **  *********  ********  
 *********  **     **  **     **  **     **  **        
       **   **     **  **     **  **     **  **        
       **   ********    *******   **     **  **        
This forum powered by Phorum.