Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Die Hymne im Wald
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 08. Dezember 2007 22:33

Es ist zwar schon ein halbes Jahr her, wird aber trotzdem immer wieder gerne gesehen, bzw. gehört...

[de.youtube.com]


C.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Die Hymne im Wald
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 10. Dezember 2007 12:21

Oweia, jetzt kann das ja jeder Netzbenutzer sehen, was wir da so im Wald getrieben haben. Aus ist's mit dem Schleier der Anonymität.
Aber bekanntlich steigert die Mitgliedschaft in der D.O.N.A.L.D. im Allgemeinen und die Teilnahme an einer donaldistischen Veranstaltung im Speziellen ja das Ansehen in der Gesellschaft. Also nur zu, sollen es doch alle sehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Die Hymne im Wald
geschrieben von: Generalfeldmeister, ()
Datum: 10. Dezember 2007 13:31

Unerhört solch ein Betragen !!!
Die Mitglieder unserer weltumspannenden Organisation
so einfach ungefragt ins Netz zu stellen ! skandalös !

Plädiere den Verursacher aufzuspüren und zu einen gewöhnlichen Wald Feld und Wiesenfilmer (g.W.F.W.F. zu degradieren).

Hoffentlich bekommen die Gefilmten keine Repressalien seitens ihrer jetzigen oder zukünftigen Arbeitnehmer zu spüren .

Im geschlossenen Bereich der D.O.N.A.L.D. wäre diese Aufnahme fürwahr besser aufgehoben.

Zumal, anders wie bei den Dunkelkammeraufnahmen diesmal etwas zu erkennen ist !

So geht es jedenfalls nicht . Hier werden Persönlichkeitsrechte verletzt !

Eine so ernste und ehrfürchtige Zeremonie wird vor einer breiten unwürdigen unwissenden Masse breitgetreten , die das Ganze eh nicht versteht !

Mein Protest und ein Aufruf zur Schnellstrafe für den Initiator !

Außerdem fordere ich die Rücknahme des Videos von der Uhu Tube ,dafür mit einen
begleitenen Bericht die Hereinstellung des Videos im geschlossenen Bereich der D.O.N.A.L.D. org !
notfalls als Stafarbeit !

ZACK

Generalfeldmeister

Optionen: AntwortenZitieren
Weggezaubert
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 10. Dezember 2007 15:35

Mir unverständlich, dass solch wohlkingendes Liedgut nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll. Ist es wirklich so schlimm, sich als Donaldist zu bekennen? Nun ja, da ich natürlich keine Persönlichkeitsrechte verletzen möchte, habe ich das Video entfernt.

Seufz.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Die Hymne im Wald
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 10. Dezember 2007 16:12

Aber aber, Herr Generalfeldmeister!

Es ist doch eine Ehre, mit seinem donldischen Tun an die Öffentlichkeit zu treten. Mein Arbeitgeber ist von mir sowieso einiges gewohnt, da macht ein unscharfes Gesicht beim Singen im Walde auch nichts mehr aus. Solange Peter Panzer nicht das Video mit den Zeltinnenaufnahmen und den tiefschlafenden Zechern ins weltweite Netz stellt, soll mich das nicht schrecken.

Von meiner Seite also kein Einspruch gegen eine Veröffentlichung. Und für die zum Zeitpunkt der Aufnahme minderjährigen Pfadfinder, für die ich erziehungsberechtigt bin, gebe ich auch das Einverständnis zum öffentlichen Ruhm. Damit sind schon etwa ein Viertel der gezeigten Personen einverstanden, zack!

Wer weiß, vielleicht erlangen wir durch derartige Netzfundstücke weltweiten Ruhm! Ähnlich wie bei den Karrieren des Starwars-Kids oder des Kerls mit dem Numa Dance, inklusive Auftritten im Boulevardfernsehen. Obwohl, wenn man so richtig drüber nachdenkt, lieber doch nicht...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weggezaubert
geschrieben von: Gummiproppen ()
Datum: 10. Dezember 2007 18:50

So verschieden können die Ansichten sein. Auch ich wäre stolz, donaldisches Liedgut verbreitend weltweit im Internet auftreten zu dürfen, auch wenn davon die Vögel von den Bäumen fielen.... Also, Sumpfgnom, nicht verzagen und heute findet man sowieso alles und jeden in allen Lebenslagen im Internet, ob Donaldist oder nicht.
Gut Duck, Gummiproppen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Weggezaubert
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 10. Dezember 2007 20:15

... und bitte gleich in den Mitgliederbereich hineinzaubern!

Das Web 2.0 darf über kurz oder lang nur eine Zwischenstation auf dem Weg zum Web 3.13 sein!!

Optionen: AntwortenZitieren
Retusche
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 11. Dezember 2007 10:16

Leider weiß ich nicht, wie man Videos oder Bilder in den Mitgliederbereich zaubert. Vielleicht kann mir der Gewebemeister eine kleine Anleitung zukommen lassen - schließlich verfüge ich über ausreichend Material ... und in den Mitgliederbereich wurde schon lange nichts neues mehr eingestellt. Ich wäre bereit dafür!

Ich habe das Tuben-Video übrigens überarbeitet und alle Personen in mühevoller Arbeit herausretuschiert. Das Ergebnis sieht man hier: [de.youtube.com]

Das ist gelebter Donaldismus!

Duck auf
C.

Optionen: AntwortenZitieren
Es wäre ................
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 11. Dezember 2007 10:25

Blubber Lutsch schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... und bitte gleich in den Mitgliederbereich
> hineinzaubern!
>
> Das Web 2.0 darf über kurz oder lang nur eine
> Zwischenstation auf dem Weg zum Web 3.13 sein!!



.........zu überlegen ,ob man nicht auch ein internes Brett ,parallell zum öffentlichen, installieren sollte.

Duck auf, Maus raus!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.07 10:26.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Die Hymne im Wald
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 12. Dezember 2007 11:45

Die Überarbeitung ist etwas lyrisch geworden, aber man wäre gerne dabeigewesen.

Signatur!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Die Hymne im Wald
Datum: 12. Dezember 2007 19:48

Seufz. So geht das. Da habe ich nach einigen Tagen endlich mal die Gelegenheit mir diese jutuben-Filmchen anzusehen, und da ist das wichtige, auf dem auch ich zu sehen wäre (vermutlich, und dann nicht wohlklingend) schon wieder weg, weil jemand gemeckert hat. O tempora o mores.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  **    **  ********   ******    **    ** 
       **   **  **      **     **    **    **  **  
       **    ****       **     **           ****   
       **     **        **     **   ****     **    
 **    **     **        **     **    **      **    
 **    **     **        **     **    **      **    
  ******      **        **      ******       **    
This forum powered by Phorum.