Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
der 313. Tag des Jahres am 9.11
geschrieben von: D313D ()
Datum: 08. November 2007 22:44

.....der 9.11. ist der 313. Tag des Jahres, ein wahrlich donaldischer Tag!
Auch donaldischee Ereignisse finden statt:

-in Schwarzenbach findet ein Treffen statt, das Konzept für das " Dr.-Erika-Fuchs- Haus" zu entwickeln, um 19.00 Uhr in der Pizzeria Da Ferdinando (die Pizzeria
mit den supergroßen Steinkohleofenpizzen),
-gleichzeitig handelt es sich hierbei auch um den 2. F.U.C.H.S.-Stammtisch,
diesmal mit herausragender Besetzung mit den amtierenden Präsiderpeln,
Expräsiderpeln, Hamburger Donaldisten, Bonaldisten, einem leibhaftigem
Bürgermeister, Neffen von Frau Dr. Fuchs und hoffentlich vielen weiteren
Donaldisten auch aus der fränkischen Region
-ferner ist es der Vorabend der Stammtische in Braunschweig der B.A.R.K.S.( Hallo
uwe, eigentlich wollte ich wieder vorbeischauen, aber meine bessere Hälfte
zieht mich wieder nach Ingolstadt) und der B.O.N.A.L.D. am Feringasee bei
München,
-die Bahn streikt und es ist der erste richtige Wintereinbruch, also das Chaos
ist programimert,
Soviel Donaldismus an einem Wochenende, am 313. Tag des Jahres, was will man mehr....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: der 313. Tag des Jahres am 9.11
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 09. November 2007 09:37

D313D schrieb:
-------------------------------------------------------

.........und es ist der erste richtige
> Wintereinbruch, also das Chaos
> ist programimert,
> Soviel Donaldismus an einem Wochenende, am 313.
> Tag des Jahres, was will man mehr....


Bei aller Begeisterung ,für gelebten Donaldismus, ich hoffe ohne allzugroßes Chaos ,vom Saarland nach Franken zu gelangen.
Wie ich mich und mein "Glück" *ahem* kenne ,wird es bei der Hoffnung bleiben.

Aber :

Frage nicht ,was der Donaldismus für dich tun kann ,sondern frage DICH was DU für den Donaldismus tun kannst !

In diesem Sinne :

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: der 313. Tag des Jahres am 9.11
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 09. November 2007 10:30

Bleibt noch zu erwähnen, dass das Leuchtkamel am 311. Tag diesen Jahres bereits um 15 Uhr seinen Laden schloß, weshalb ich um 17 Uhr ebendort vor verschlossenen Pforten stand.

Ach, gerne wäre ich auch wieder in Schwarzenbach dabei. Stattdessen gehe ich heute auf ein Konzert der Dubliners und feiere morgen den 12. Geburtstag meiner Tochter, den diese bereits gestern hatte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: der 313. Tag des Jahres am 9.11
geschrieben von: uwe ()
Datum: 09. November 2007 12:17

Eine Familiensache hindert mich zu kommen.
Außerdem wäre es angesichts der Entfernung ein ordentlicher Streß pünktlich zum Stammtisch zurück zu sein.Übrigens ist das Rasthaus der D.O.N.A.L.D. ausgebucht.

Der B.A.R.K.S. Stammtisch rechnet am Sonnabend somit mit mindestens 10 Donaldisten !
Diese Terminüberschneidung ist deshalb sehr schade.

Nichtsdestotrotz grüßen wir alle Freunde und Mitdonaldisten in Schwarzenbach an der Saale !

Und ich möchte ,angesichts der Steinofen-Pizza und des zweiten Fränkischen Stammtisches, (hoffentlich diesmal mit Franken) dessen Gründungsmitglied ich bin, ein ordentliches lautes langgedehntes SEUFZ hinzufügen.

Uwe MdD,MdB,MdF,MdCdM,

Optionen: AntwortenZitieren
Re: der 313. Tag des Jahres am 9.11
geschrieben von: Gummiproppen ()
Datum: 09. November 2007 18:09

M.Ü.C.K.E. grüßt Schwarzenbach und das Erika-Fuchs-Haus und bedauert, nicht dabei sein zu können!
Gut Duck!
Gummiproppensmileys with beer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: der 313. Tag des Jahres am 9.11
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 10. November 2007 01:09

War ich doch beim erstem Fränkischen (und 10 Tage später beim erstem Kölnischen) Stammtisch, bin ich diesmal hiergeblieben: der FC hat gewonnen, am Dienstag findet unser Gänseessen statt und ich hätte zum Thema nur den Vorschlag eines Fuchs-Stipendiums für angehende Archivare gehabt, vorausgesetzt es gibt ein Archiv. Im übrigen schließe ich mich dem Smiley meines Vorgängers an.

Räusper!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.07 01:43.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: der 313. Tag des Jahres am 9.11
geschrieben von: D313D ()
Datum: 13. November 2007 20:44

...welch ereignisreiches Treffen am 313. Tag des Jahres! 1/2 Präsiderpel, 2 Hamburger Donaldisten,von denen einer inzwischen aus Württemberg kommt, 1 Neffe von Frau Dr. Erika Fuchs, 1 B.O.N.A.L.D.I.S.T, 1 fränkischer Bürgermeister, 1 Sparkassendirektor, Förderer des Museums und unserer leiblicher Genüsse an diesem Abend, und 1 S.E.D.ler, der trotz angekündigtem großen Hunger seine Pizza nicht zwang - nur kein weiterer Franke , aber es war ein schöner 2. Stammtisch der F.U.C.H.S. Zum Schluß sangen wir auch die Hymne und räumten damit auch das Lokal!
Auch die Arbeiten am Konzept für das Dr.-Erika-Fuchs-Haus waren sehr erfolgreich und -versprechend.Wir erlebten mit dem Wetter und anderer Katastrophen ein wahrlich donaldisches Wochenende.....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: der 313. Tag des Jahres am 9.11
Datum: 14. November 2007 02:17

D313D schrieb:
-------------------------------------------------------
> ... 1 S.E.D.ler....

Man kann es gar nicht oft genug erwähnen: Beim ehrenwerten Leuchtkamel handelt es sich um einen SED (einen SüdEuropäischen Donaldisten). Wenn man die Mitglieder unseres Stammtisches als S.E.D.ler bezeichnet, dann erweckt man damit den Eindruck der Angehörigkeit zu einer mittlerweile nicht mehr existenten Partei eines mittlerweile nicht mehr existenten Landes, und nichts liegt uns ferner. Auch wenn einige SED aus der Heimat des Erich Honecker kömmen.

Mir ist im übrigen zu Ohren gekommen, das Wetter hätte sich für eine Schlittenfahrt durchs Paulahölzchen geeignet. Hat denn jemand eine solche unternommen?

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.11.07 02:18.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: der 313. Tag des Jahres am 9.11
geschrieben von: D313D ()
Datum: 14. November 2007 07:16

... es hat uns gereicht, über die verschneiten Straßen durch die fränkischen Berge zu rutschen. Aber die Schlittenfahrt kann in das winterliche Programm fürs Museum mit aufgenommen werden....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: der 313. Tag des Jahres am 9.11
geschrieben von: uwe ()
Datum: 14. November 2007 07:39

Staun !
Da war der B.A.R.K.S. Stammtisch mit 11 Teilnehmern besser besucht .
(11 Donaldisten am Vorabend zum 11.11!)
seufz -

Optionen: AntwortenZitieren
Re: der 313. Tag des Jahres am 9.11
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 22. November 2007 17:32





Dem ist nichts hinzuzufügen.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: der 313. Tag des Jahres am 9.11
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 23. November 2007 12:52

Ein klassischer Fall von Eigenlob. So muss es sein!

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: der 313. Tag des Jahres am 9.11
geschrieben von: uwe ()
Datum: 23. November 2007 16:21

Nur wenige sind auserwählt ! -Ähem -
Recht so

Optionen: AntwortenZitieren
Re: der 313. Tag des Jahres am 9.11
geschrieben von: D313D ()
Datum: 23. November 2007 17:22

....jeder, der will, kann zu diesen Ausgewählten gehören! Also....

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **    **  **    **  ********  **     ** 
 **     **  **   **   ***   **  **         **   **  
 **     **  **  **    ****  **  **          ** **   
 ********   *****     ** ** **  ******       ***    
 **         **  **    **  ****  **          ** **   
 **         **   **   **   ***  **         **   **  
 **         **    **  **    **  ********  **     ** 
This forum powered by Phorum.