Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Warum tragen die Ducks keine Schuhe?
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 12. Juli 2003 15:52


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Warum tragen die Ducks keine Schuhe?
geschrieben von: Pissi Nasso ()
Datum: 19. Juli 2003 00:29

Das war mal ein Thema von "Brain-Storm" in einem nicht ganz so alten DD (muss eine Marburger Nummer gewesen sein, das sind die besten). Da hieß es allerdings: Warum tragen die weiblichen Duzcks Schuhe? Das kommt Deinem Problem doch schon recht nahe.
Donaldisch
Pissi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Warum tragen die Ducks keine Schuhe?
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 20. Juli 2003 20:43

Meinst Du etwa im Ernst, PaTrick weiß das nicht?
Das Schuh-Problem ist jahrzehntealt, ach was sage ich ... jahrhundertealt.
Pissi Nasso, Du scheinst ein Jungquaker zu sein, der noch nicht ganz trocken im Gefieder ist ...
B.L.

Optionen: AntwortenZitieren
Noch mal Re.
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 20. Juli 2003 21:17

Mäßigung, verehrter Lutsch!

der junge Nasso meinte es soch nur gut. Aber nehmen wir doch mal den Faden hier zum Anlass, eine weitere Diskussion anzustoßen! Was hat es denn seit dem Gehirnsturm an neuen Erkenntnissen gegeben? Mir fallen wieder mal nur meine eigenen ein (= die Ducks tragen überhaupt nur sehr ungern Schuhe, weil ihre Füße so schlecht reinpassen. Nur die Damen nehmen - aus modischen Gründen - die (den/das?) Ungemach auf sich, sich in orthopädisch katastrophales Schuhwerk zu zwängen. Das kennt man ja auch aus diesem unseren Universum.


Optionen: AntwortenZitieren
Ganz dunkel
Datum: 20. Juli 2003 23:26

Ganz dunkel meine ich mich zu erinnern, auf einem der letzten Kongresse in einem Bahners-Vortrag denselben mal über Gamaschen sinnieren gehört zu haben, kann mich aber auch irren. Vielleicht war es auch der aktuelle Zeremonienmeister. Man müsste halt die DDs auch lesen, wenn man sie erhält, aber gründliche Forschung zu rezipieren ist bisweilen harte Arbeit, und harte Arbeit liegt mir gar nicht (meine lilienweißen Hände!).



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********  ********  ********   *******  
 ***   **  **           **     **    **  **     ** 
 ****  **  **           **         **    **        
 ** ** **  ******       **        **     ********  
 **  ****  **           **       **      **     ** 
 **   ***  **           **       **      **     ** 
 **    **  ********     **       **       *******  
This forum powered by Phorum.