Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Presseschau III - B.A.R.K.S.
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 09. Oktober 2007 07:16


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Presseschau III - B.A.R.K.S.
geschrieben von: uwe ()
Datum: 09. Oktober 2007 15:11

staun - PaTrick -wie schaffst du das ?
noch vor dem offiziellen Bescheid von Hr Büchse !

Es ist mehr ein Roman als ein Bericht .
Die Fehler beginnen bei den Lokal (türkisch) und ziehen sich durch den ganzenText:
-Jedes Jahr eine Pfadfinderzeremonie - Hört hört !-
-Widerstand statt Stromstärke -schauder-
Vielleicht hätte der Verfasser sich nicht in den Zustand völliger Verwirrtheit durch uns versetzen lassen sollen (als Vorstufe zum Dulle Test).
Das sind die Folgen einer nicht gelungenen Donaldisierung.
(-das"Peng du bist Enddonalisiert hat unserseits warscheinlich gefehlt)

Immerhin perlt mit diesen Werk der B.A.R.K.S. Stammtisch über die Grenzen nach Südeuropa .

Uwe MdB,MdD (hingerissen zwischen kreisch- würg und freu)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Presseschau III - B.A.R.K.S.
Datum: 09. Oktober 2007 21:53

Ach, das war doch ein schöner Bericht. Von Kleinigkeiten abgesehen (bei der Erklärung des Akronyms B.A.R.K.S. fehlte das K, na und?) ist es doch ganz nett geworden. Wer da nicht beim nächsten Mal dabei sein will, der ist selber schuld.

Oder in Schwarzenbach.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Presseschau III - B.A.R.K.S.
geschrieben von: D313D ()
Datum: 09. Oktober 2007 22:15

...am 9.11. zuerst in Schwarzenbach ein Museumskonzept erstellen und dann am 10.11.......man weiß so wenig und Braunschweig ist von Schwarzenbach ja nur um die Ecke.......

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Presseschau III - B.A.R.K.S.
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 10. Oktober 2007 12:45

mal ganz abgesehen von der B.O.N.A.L.D.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **    **  **     **  **     **   ******   
 **     **  ***   **   **   **    **   **   **    **  
 **     **  ****  **    ** **      ** **    **        
 ********   ** ** **     ***        ***     **   **** 
 **     **  **  ****    ** **      ** **    **    **  
 **     **  **   ***   **   **    **   **   **    **  
 ********   **    **  **     **  **     **   ******   
This forum powered by Phorum.