Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Was macht der Club der Milliardäre?
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 27. September 2007 18:55

Igendwie tut sich auf meinem Konto nichts - wird der Betrag jetzt doch nicht abgebucht? Eine Aufnahmebestätigung fehlt auch noch. Schnüff, ich wäre so gerne Mitglied im Club...

Fragend
Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Was macht der Club der Milliardäre?
geschrieben von: D313D ()
Datum: 27. September 2007 20:01

...das Geld wird abgebucht werden, denn was wir kriegen können, holen wir uns! Da sind wir wie Dagobert! Wegen eines Urlaubs mit Abstecher nach Disneyland Paris verzögert sich auch der Versand der Mitgliedschaftsurkunde im Klub, aber sie kommt und Vorfreude ist doch die reine Freude. Also nicht verzagen und warten. Lege Dich in die Hängematte......

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Was macht der Club der Milliardäre?
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 06. Oktober 2007 15:43

Unglaublich: Ich habe heute meine Mitgliedertafel erhalten!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Was macht der Club der Milliardäre?
geschrieben von: BGM_Eberl ()
Datum: 09. Oktober 2007 10:12

... die Mühlen mahlen langsam ... aber im Ernst: die Beträge wollen wir erst abbuchen, wenn die Stiftung gegründet und ein eigenes Konto eingerichtet ist. Die Stiftungs-Unterlagen sind alle fertig und wir warten nur noch, bis das Konto eingerichtet ist, damit wir loslegen können.
Also: der Club wird leben und euch die Taler entlocken!


Euer
BGM Eberl

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Was macht der Club der Milliardäre?
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 09. Oktober 2007 21:36

Sehr schön. Sobald die steuerliche Absetzbarkeit winkt, wird natürlich doppelt so viel spendiert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Was macht der Club der Milliardäre?
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 09. Oktober 2007 23:23

Wohin darf den ein Mitglied im Club der Milliardäre seine "mehr als 200 Euro" überweisen, auf dass es auf ewig, namentlich und mit Spendertafel im Fuchs-Museum verherrlicht zu werden?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Was macht der Club der Milliardäre?
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 10. Oktober 2007 18:02

Ich war doch ziemlich erstaunt, dass ich anstatt einer Urkunde gleich eine formschöne Tafel zugeschickt bekam. Die macht sich wunderbar über meinem Wandtresor...

Leider sind Schrift und Grafik recht pixelig, das hätte man etwas besser machen können. Aber man kann nicht alles haben.

C.P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Was macht der Club der Milliardäre?
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 10. Oktober 2007 20:20

Aber die Kosten! Die Kosten! Insofern eines Dagobert Duck durchaus würdig: "Hmm, ich hatte doch da noch die alte Druckvorlage von 1955. Die wird einfach vergrößert, das muss reichen!"

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Was macht der Club der Milliardäre?
geschrieben von: henriette ()
Datum: 11. Oktober 2007 19:00

Ich warte ja immer noch … Naja, dann ist die Freude hinterher um so größer winking smiley

Gruß

"Seht im Lexikon nach! Ich weiß nichts! Absolut nichts!"

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **   *******   **     **  ******** 
 **     **  **     **  **     **  **     **     **    
        **  **     **  **     **  **     **     **    
  *******   **     **   ********  *********     **    
        **   **   **          **  **     **     **    
 **     **    ** **    **     **  **     **     **    
  *******      ***      *******   **     **     **    
This forum powered by Phorum.