Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Klarstellug
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 14. August 2007 18:54

Besitzt die Stadt Schwarzbach a.d.Saale auch ein Faxgerät und dürften wir potentiellen Mitgleider selbige erfahren?

Oder wurden sämtliche Faxgeräte im Bieterwettstreit mit dem Land Brutopien auf einer Akktion in Zahlung gegeben?

Optionen: AntwortenZitieren
Faxnummer der Stadt
geschrieben von: BGM_Eberl ()
Datum: 15. August 2007 09:23

Selbstverständlich kann dieses Geheimnis gelüftet werden: die Faxnummer ist 09284/933-6630 .

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Faxnummer der Stadt
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 15. August 2007 09:49

Danke! Ich kann es kaum noch erwarten, mich offiziell "Mitglied im Club der Milliardäre" nennen zu dürfen. Angeberei ist für einen Donaldisten mit das Größte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Faxnummer der Stadt
geschrieben von: Sir Draküsa Duck ()
Datum: 15. August 2007 12:08

wann wird denn der mitgliedsbeitrag voraussichtlich abgebucht? bis jetzt tat sich noch nix.
folgende Idee an BGM Eberl: ähem, hüstel,das, was Hans Horst Heulmann über die angeberei sagt, stimmt schon. deswegen mal die schüchterne frage, ob es dann irgendwie so vielleicht im entferntesten möglich sein könnte, per mail ein klitzekleines zerzifikat zu erhalten über die zughörigkeit im club der milliardäre.
ich mein, die neffen kriegen ja auch einen orden nach dem anderen, ( hechel), da wärs doch prima, wenn so ein zertifikat drinne wär, ähem,ich mein ja nur.
;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Urkunde
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 15. August 2007 12:55

Wieseo denn nur ein klitzekleines Zertifikat??? Ich erwarte eine handsignierte Urkunde, die ich dann im Goldrahmen gefasst über meinen Tresor hängen kann (in dem schon meine zahlreichen Orden liegen).

Zack!

Christian
Ämterhäufer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Urkunde
geschrieben von: D313D ()
Datum: 15. August 2007 15:19

....wenn mal in etwa klar ist, wieviel Mitglieder im Klub der M.i.l.l.i.a.r.d.ä.r.e. sind wird es auch etwas geben, mit dem man leicht in der Öffentlichkeit damit Eindruck schinden kann. Ich denke an einen Sticker, Button oder Pin. Also beitreten, etwas Geduld mitbringen und evtl. gestalterische Vorschläge machen. Mir schwebt da schon etwas vor.....

Optionen: AntwortenZitieren
Angeben ist ...
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 15. August 2007 15:21

.....klasse ,daher meine besondere Empfehlung :

Spendiert einfach einen Betrag ,der ÜBER 200 Talern liegt ,und ihr werdet auf einer EHRENTAFEL im Museum gewürdigt!!!!!!!!!!!
Naaaaaaaaaaaaa..........ist das NICHTS!!!??????

Neben MEINER EHRENTAFEL wird sich bestimmt noch ein Plätzchen finden ,ahem ,hüstel

Für Großspender die sich mindestens eine Pimpillion aus dem Beutel leiern ,
stellt die Stadt Schwarzenbach einen Bauplatz bereit ,auf dem die Statue des Spenders in Zukunft die Skyline von Schwarzenbach beherrschen wird.
Als Augen sind wagenradgroße Saphire angedacht und auch sonst wird nicht gekleckert.
Stimmt doch so ,oder.......Herr Bürgermeister Eberl?

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Angeben ist ...
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 15. August 2007 16:25

Trotzdem macht sich die Urkunde "Mitglied im Club der Milliardäre" sicher gut über dem Kamin. Ein Hinweisschild "In Schwarzenbach an der Saale hängt ein Schild mit meinem Namen im Musem" ist unübersichtlicher, und verfehlt seinen unmittelbaren Zweck der Angabe.

Und was mein geiziger Erbonkel zu meinem nächsten Kreditwunsch sagt, wenn ich stozes Mitglied bin kann sich jeder danken.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Angeben ist ...
geschrieben von: Sir Draküsa Duck ()
Datum: 15. August 2007 16:35

also ich würde als dein geiziger erbonkel immer noch "nein" zum kredit sagen,ggg.
aber "ja" sag ich natürlich auch zu nen großen zertifikat vom milliardärsclub, mein kamin kann einiges drüber verkraften.
(ihr seht, im angeben bin ich schon geübt,hüstel)

Optionen: AntwortenZitieren
Button
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 15. August 2007 19:02

D313D schrieb:
> Ich
> denke an einen Sticker, Button oder Pin. Also
> beitreten, etwas Geduld mitbringen und evtl.
> gestalterische Vorschläge machen. Mir schwebt da
> schon etwas vor.....

Da ich im Besitz einer wunderschönen Buttonprägemaschiene bin, würde ich mich bereit erklären evtl. zu erstellende Medaillen zu produzieren. Und da der Klub einem guten Zweck dient, spende ich auch noch die ersten 50 Stück. Also, sobald es ein Buttonmotiv gibt - her damit! Eine Urkunde möchte ich aber trotzdem haben. Jawohl!

Tusch!

Christian
Vielämtermann

Optionen: AntwortenZitieren
Re: M.I.L.L.I.A.R.D.Ä.R.E.
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 15. August 2007 19:06

M.I.L.L.I.A.R.D.Ä.R.E., ahem ...

Möchte ich lieber leise (innerlich) artikulieren: Reiche Donaldisten ähneln reichen Entenhausenern.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Button
geschrieben von: Sir Draküsa Duck ()
Datum: 15. August 2007 19:48

es erhebt sich schon mal die frage, ob auf den button ein duck draufdarf
( wegen copyright), oder ob es ein völlig anderes motiv sein muss.

wie ist die allgemeine meinung hierzu?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Button
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 15. August 2007 21:15

Die Donaldisten genießen, da im nichtkommerzialistischen Bereich zu Hause, in den Augen der Copyright-Inhaber eine reichliche Portion Narrenfreiheit. Dies ist traditionell so, und anders wäre z.B. auch ein so reich bebildertes Zentralorgan wie DER DONALDIST nicht denkbar.
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Button
geschrieben von: D313D ()
Datum: 15. August 2007 21:57

....wegen des Museums werden wir eh mit Disney und ehapa Kontakt aufnehmen und uns das genehmigen lassen. Sicher ist sicher. Ich stelle mir das Bild des Klubs der Milliardäre aus DGC 26 = BL-DD 23-2 als Motiv vor. Das hat daPinsli auch wunderbar gestaltet und dessen Genehmigung für einen Button oder Pin bekommen wir hoffentlich....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: M.I.L.L.I.A.R.D.Ä.R.E.
geschrieben von: D313D ()
Datum: 15. August 2007 22:00

....und es gibt genauso wenig, denn wir sind alle ein bißchen Donald. Aber wie Donald ist uns genauso klar: Aber was der Wille erstrebt, erreicht er...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Angeben ist ...
geschrieben von: D313D ()
Datum: 15. August 2007 22:02

....je nach Jahresbeitrag wird die Urkunde besser ausfallen. Wie der Lateiner zu sagen pflegt: Do ut des.....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Angeben mit Latein
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 15. August 2007 22:40

Der Lateiner spricht ja auch vom "animus donandi"... - leider gaaanz knapp am kleinen Herrn Duck vorbei.
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **     **  **         ********  ********  
 **  **  **   **   **   **    **   **        **     ** 
 **  **  **    ** **    **    **   **        **     ** 
 **  **  **     ***     **    **   ******    ********  
 **  **  **    ** **    *********  **        **     ** 
 **  **  **   **   **         **   **        **     ** 
  ***  ***   **     **        **   ********  ********  
This forum powered by Phorum.