Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
LTB 13 (???)
geschrieben von: sid ()
Datum: 18. Juli 2007 05:42

Sagt mal, bin ich der Einzige, der ein völlig verhunztes Exemplar der Neuauflage von LTB13 hat? Ich hab nix gefunden bisher im Netz.

Die Geschichte "Klarabellas Erbschaft" beginnt und mittendrin ist man plötzlich in einer Geschichte mit Donald, in dem es um das Erbe von Danni Duck geht. Diese Geschichte ist dann wieder plötzlich irgendwo zu Ende mittendrin und es geht mit einer anderen Geschichte (wieder Micky, darum gehts ja eigentlich auch im Buch) weiter.

Hö? Scheint, als hätten sie einen Teil einer anderen Geschichte gedruckt mitten ins Zeug hinein statt den richtigen.

Nähme mich nun Wunder, obs noch mehr "Opfer" gibt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: LTB 13 (???)
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 18. Juli 2007 07:13

Scheint sich um einen der seltenen und wertvollen Fehldrucke zu handeln. :-)

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   ********  ********  ********  **     ** 
 **     **     **     **    **  **    **  **     ** 
 **     **     **         **        **    **     ** 
 ********      **        **        **     **     ** 
 **            **       **        **      **     ** 
 **            **       **        **      **     ** 
 **            **       **        **       *******  
This forum powered by Phorum.