Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Neuanfrage
geschrieben von: Rüsselschnurps ()
Datum: 09. Juli 2007 15:01

Guten Tag,ich möchte gern wissen, was man tun muss um ein rechtschaffender Donaldist zu werden. (Darf ich Gustav Gans mögen? Muss ich drei Neffen haben oder ein Auto mit der Nr.313?) Was muss ich können oder tun?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neuanfrage
Datum: 09. Juli 2007 16:29

Um rechtschaffen zu werden, was ich als Mitglied werden interpretiere, genügt es, den Geizhals anzumailen, der dann irgendwann mal die Infos rüberwachsen lässt, mit deren Hilfe man sich anmelden kann. Kann aber manchmal ein wenig dauern.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.07 16:29.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neuanfrage
geschrieben von: Richard ()
Datum: 09. Juli 2007 17:14

Lieber Bürgermeister, du verwechselst "Donaldist" mit "D.O.N.A.L.D.-Mitglied".

Donaldist wird man nicht, Donaldist ist man.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neuanfrage
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 09. Juli 2007 17:43

Ein guter Einstieg wäre ein Besuch beim Schwarzenbacher Wiesenfest. Wie Forumsteilnehmer D313D so treffend schrieb:

----------
geschrieben von: D313D (IP bekannt)
Datum: 27.06.07 16:51

In Schwarzenbach an der Saale ist Wiesenfest vom 13.-16.7. Da da einige Donaldisten erscheinen werden (mindestens zwei,nämlich daPinsli und ich) und doch einige Donaldisten dort in der Gegend wohnhaft sind, möchte ich nocheinmal dazu aufrufen, am Samstag, dem 14.7. einen neuen fränkischen Stammtisch ins Leben zu rufen. Interesse daran dürfte ja bestehen und das Wiesenfest als wichtiges Fest in Entenhausen gibt den würdigen Rahmen dazu!

Auch wird das geplante Dr.-Erika-Fuchs-Haus in der August-Bebel-Straße am Samstag von 12.00 - 14.00 Uhr offen sein. Interessierte können sich schon mal die Räumlichkeiten und das bisher vorhandene DoKuG ansehen und Vorschläge zur Gestaltung einbringen.

Es gibt also viele Gründe, nach Schwarzenbach zu kommen.Meldet Euch, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.07.07 17:46.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neuanfrage
Datum: 09. Juli 2007 18:51

Das ist mir natürlich bekannt, deshalb schrieb ich in meiner Antwort auch von meiner Interpretation dieser Anfrage. Donaldist ist man oder man ist es nicht.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Neuanfrage
geschrieben von: Bottervogel ()
Datum: 10. Juli 2007 13:14

Ein Donaldist sollte nicht "rechtschaffen" sondern "lauter" sein. Das ist das Gegenteil von "leiser".

Ahoj

B.

Optionen: AntwortenZitieren
Auch eine gewisse Schrulligkeit .........
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 10. Juli 2007 13:36

.......ist nicht ohne Charme ,aber keineswegs Bedingung!
Selbst kernige Käuze ,verschrobene Schrate und andere seltsame Sonderlinge werden in unserer weltumspannenden Organisation gerne gesehen und hurtig mit gewichtigen Orden und wichtigen Ämtern überhäuft.
Kurz und gut :Wer gesellschaftlich etwas gelten will ,tut gut daran bei uns mitzutun !!!

ZACK!!!!!

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Auch eine gewisse Schrulligkeit .........
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 10. Juli 2007 15:03

Donaldist ist das Höchste, was der Mensch werden kann. Nur saarländischer Donaldist zu sein, das ist noch etwas höher ...

Optionen: AntwortenZitieren
Orden einheimsen ist auch nett
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 10. Juli 2007 15:55

Wer es liebt, seine Ruhmestaten in Form von prächtigen Orden zu präsentieren, ist in der D.O.N.A.L.D. ebenfalls bestens aufgehoben.

Christian, c/o Peter Panzer
10 Sterne Fiesling, 16facher Ordenträger der K.O.H.L.M.E.I.S.E., Orden-für-die-meisten-Orden-Träger

P.S. Aber auch die schlichte Freude am kleinen Herrn Duck und seiner Welt ist ein guter Grund, Donaldist zu sein bzw. zu werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Auch eine gewisse Schrulligkeit .........
geschrieben von: tobias ()
Datum: 10. Juli 2007 19:12

DasLeuchtkamel schrieb:
--------------------------------------------------
> Kurz und gut :Wer gesellschaftlich etwas gelten
> will ,tut gut daran bei uns mitzutun !!!

er will ja wissen, was man in UNSERER gesellschaft so tun muss, um etwas zu gelten.
und da der gestreifte rubin ja einzigartig und bereits im besitz eines gewissen herrn mit zwicker ist, bleibt wohl nur noch der dicke bauch. wilde sind eben vernünftiger.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **        **   *******    ******    **     ** 
 ***   ***        **  **     **  **    **   **     ** 
 **** ****        **  **         **         **     ** 
 ** *** **        **  ********   **   ****  **     ** 
 **     **  **    **  **     **  **    **   **     ** 
 **     **  **    **  **     **  **    **   **     ** 
 **     **   ******    *******    ******     *******  
This forum powered by Phorum.