Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
DD 130
Datum: 08. Juli 2007 18:33

Im Moment fällt mir ein, sollte nicht der DD 130 diese Tage erscheinen? Die MifüMi sind ja schon seit längerem fertig (daher kam auch meine Quizantwort zu spät, verflixt), der DD sollte doch Ende Juni in den Druck gehen? Ist mit was zu rechnen?

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 08. Juli 2007 19:05

Ein bekannter Landarzt aus Lahntal diagnostizierte vor einigen Wochen als Erscheinungstermin Ende Juni. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Eine Nachfrage verpuffte im weltweiten Netz. Mein Lager ist somit noch leer.

Christian
RedMifüMi und DD Versandservice

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 09. Juli 2007 15:16

Möchte nur nochmal daran erinnern, dass ich künftig auch den DD im Abo beziehen möchte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 11. Juli 2007 10:07

Wie ich soeben erfahren habe, liegt der DD 130 nun in gedruckter Form vor. Jetzt gilt es noch ihn einzutüten und zu verschicken. Da diese undankbare Aufgabe nur von wenigen Helferlein durchgeführt wird, müssen wir wohl noch ein paar Tage auf die Auslieferung warten. Trotzdem ist das ganze recht erfreulich. Erinnern wir uns: 2006 sind gerade mal 2 Ausgaben des Der Donaldist erschienen.

Für den DD 131 liegen bereits Beiträge vor. Es könnte also sein, dass in diesem Jahr seit längerer Zeit mal wieder 4 DDs produziert werden.

Christian
DD Versandservice

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: tobias ()
Datum: 16. Juli 2007 22:00

o.k., der DD 130 ist ja schon hier angekündigt, aber da ich nicht allzuviel vertrauen in die post habe wollte ich nur mal fragen, ob der versand schon abgeschlossen ist, ober ob es normal ist, dass ich noch keinen habe und deswegen auch keinen postraub á la ronnie biggs vermuten muss....

by the way: wurden eingesandte artikel an die reducktion 131 weitergeleitet, sofern kein platz mehr in nr.130 war ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: tobias ()
Datum: 24. Juli 2007 23:37

zack ! sehr schön, ist heute eingetroffen, also muss ich auch keinen postraub vermuten und mein vertrauen in die entenhausener post ist auch wieder da.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 25. Juli 2007 13:35

Ich hab natürlich nur die MifüMis erhalten und keinen DD *grummelgrummelgrummel*
Na gut, jetzt gewinne ich zur Strafe das Wortkreuzrätsel. Zack !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 25. Juli 2007 14:58

Und ICH habe weder das eine noch das andere erhalten....rhababer ,rhababer motz maul grummel

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 25. Juli 2007 17:49

... und ich habe kistenweise das Zeug hier rumstehen... :-)

Das Lager des DD Versandservice ist wieder gut gefüllt - bestellt ordentlich, der Trend geht zum Zweit-DD. Jetzt für Mitglieder für nur noch 5,00 Euro, für Nichtmitglieder sogar für nur noch 6,00 Euro.

Christian
DD Versandservice

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: Richard ()
Datum: 25. Juli 2007 18:33

Ich glaub die nächste Ausgabe bestell ich wirklich lieber beim Versandservice und kündige mein Abo. Da bekomm ich mein Heft vermutlich wesentlich schneller.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 25. Juli 2007 22:19

Ich hab auch noch garnix. Und? Beschwere ich mich etwa darüber? Womöglich auf dem Schwarzen Brett? In endlosen, jammernden Tiraden, weil ich wie immer der Letzte bin? Weil ich nicht weiß, was ich Sinnvolles machen soll außer Keller aufräumen? Weil ich drei Tage Urlaub habe, es (fast) pausenlos regnet und die Gelegenheit ideal zum DD-Lesen wäre? Weil ich dringend anspruchsvolle Lektüre brauche?
Nein, tue ich nicht. Selbstdisziplin ist schon eine feine Sache.
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: tobias ()
Datum: 26. Juli 2007 00:36

na, da hab ich ja was losgetreten....

beim nächsten DD werde ich mich reichlich undonaldisch verhalten. nämlich lieber meinen schnabel halten. ist zwar undonaldisch, kann aber manchmal auch nicht schaden.

(hätte ich mir ja gleich denken können...)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 26. Juli 2007 05:16

tobias schrieb:
-------------------------------------------------------
>> nämlich lieber meinen schnabel halten. ist zwar undonaldisch ... <<

Es gibt sogar fast nix, was undonaldischer wäre!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 26. Juli 2007 06:51

Blubber Lutsch schrieb:
-------------------------------------------------------
Selbstdisziplin ist schon
> eine feine Sache.
> P.

Donnerwetter!!!!! MEIN "Guter Vorsatz" ,in der Wohnung keine Mütze zu tragen ,hielt nur bis April.

Bewundernd

Thomas

Nachtrag Dies'mal hat mich der Briefrträger nicht vergessen !! Soeben fand ich den ersehnten Umschlag im Briefkasten ,sogar mit einem schmucken Leuchtkamel versehen.
Ach ,das Leben kann SO schön sein!!!!!

Duck auf, Maus raus!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.07 12:31.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: D313D ()
Datum: 26. Juli 2007 17:57

....also mein DD 130 ist da und ich habe die Berichte über Berlin schon in der Sonne sitzend mit einer guten Tasse Cappuccino gelesen, anschließend gab es noch einen großen Eisbecher, zwar ohne Kirsche aber gut!

Es ist eine Lust zu leben und Donaldist zu sein.....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 26. Juli 2007 20:47

... und kaum habe ich mit Jammern aufgehört, kam der DD, so dick wie ehedem. Ich sage nur: Minister Moser, Goldschnitt. Monate der Lektüre liegen vor mir, eine tolle Viertelstunde hinter mir: Die letzte Seite und die wirklich spektakulären MifüMis. Glückwunsch und vielen Dank! Selten so gut unterhalten worden! Liest sich fast so schön wie ... ahem ... Primärliteratur.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: Basso Bompopoff ()
Datum: 29. Juli 2007 16:24

"Inzwischen entsteht der DD völlig digital ...". Weh und Ach. Hätte doch ein menschliches Auge sich die Mühe gemacht, die Reihenfolge der Seiten zu kontrollieren. In meinem Exemplar klafft nach Seite 19 eine argumentative Lücke in den im übrigen grundlegenden und begeisternden Ausführungen von Frau Dioszeghy-Krauß, die erst nachträglich auf S. 45 geschlossen wird. Dort hinwiederum stellt sich die Frage, was da eigentlich wirklich hätte stehen sollen.
Scheitern etc.

- Basso.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: DD 130
geschrieben von: tobias ()
Datum: 29. Juli 2007 17:55

das ist halt ein heft zum mitdenken, wo dir nicht alles so einfach präsentiert wird.
und wie man an der umlüx-bachpulvermischung sehen kann ist das übrigens auch donaldisch. gelebter donaldismus sozusagen...
;-)

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **   ******    **    **  **     **  ********  
 ***   **  **    **    **  **   **     **  **     ** 
 ****  **  **           ****    **     **  **     ** 
 ** ** **  **   ****     **     **     **  **     ** 
 **  ****  **    **      **     **     **  **     ** 
 **   ***  **    **      **     **     **  **     ** 
 **    **   ******       **      *******   ********  
This forum powered by Phorum.