Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Nächster ZK der SED in der Villa Grieneisen
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 04. Juli 2007 15:19

Sollte ich den nächsten ZK der SED in der Villa Grieneisen besuchen, wovon auszugehen ist, wenn der Termin nicht mit der geplanten Hochzeit eines Freundes zusammenfällt, werde ich eine kühle Kiste Ducksteiner spendieren.
Soll ich dann dem Hausherrn auch gerade ein paar Flaschen des leckeren grünen Berliner Waldmeisterbieres mitbringen ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nächster ZK der SED in der Villa Grieneisen
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 04. Juli 2007 18:39

Ungewitter schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Soll ich dann dem Hausherrn auch gerade ein paar
> Flaschen des leckeren grünen Berliner
> Waldmeisterbieres mitbringen ?

Der Hausherr behält es sich ausdrücklich vor ,dem werten Herrn Direktor Ungewitter die Bürzelfedern einzeln auszurupfen!!!!!!

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nächster ZK der SED in der Villa Grieneisen
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 31. August 2007 11:31

Morgen isses soweit. Das Duckstein-Bier sollte mittlerweile in Leuchtkamels Kühlschrank angekommen sein. Ich freu mich drauf !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nächster ZK der SED in der Villa Grieneisen
geschrieben von: uwe ()
Datum: 31. August 2007 12:34

Das wäre (auch wieder) mal eine Reise wert !
Die Villa Grieneisen , der nette, großzüge Besitzer und die zu erwartenden Gäste !
-Seufz-
Ich muß leider aus familiären Gründen an die Küste.
(jedoch Hamburg liegt auf den Weg -jippie - freu freu -der Termin paßt !)

Ganz "dolle" nette Grüße an die anwesenden SED ler.
Duck auf Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nächster ZK der SED in der Villa Grieneisen
geschrieben von: D313D ()
Datum: 31. August 2007 13:44

...das Leuchtkamel hat mich aufgefordert, doch auf jeden Fall bei der LEGENDÄREN Weihnachtsfeier der SED teilzunhemen. Das wäre ein Grund nach Carlsruhe zu fahren, wir als Nikolaus und Knecht Rupprecht......

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nächster ZK der SED in der Villa Grieneisen
geschrieben von: Bernhard ()
Datum: 31. August 2007 20:32

Ich kann leider auch nicht kommen. Bin morgen in Köln.

Duck auf
Bernhard

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nächster ZK der SED in der Villa Grieneisen
Datum: 31. August 2007 22:51

Die Tendenz geht derzeit Richtung 19 Uhr. Vorher wird´s eng mit dem Feierabend. Das wird mich aber nicht daran hindern, in voller Ordenbehängung aufzutauchen. Wozu ist man 10-Sterne-Fiesling?

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nächster ZK der SED in der Villa Grieneisen
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 01. September 2007 06:06

Bürgermeister von Timbuktu schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das wird mich aber
> nicht daran hindern, in voller Ordenbehängung
> aufzutauchen. Wozu ist man 10-Sterne-Fiesling?

Widerlich ,diese Angeber !!!!!!

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Bildbericht
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 05. September 2007 23:48


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bildbericht
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 07. September 2007 09:01

Ein schöner Bericht über ein schönes Treffen. Man lernt auf einem ZK immer was dazu, z.B. dass Lavendelgemüse keinen Rosenduft erzeugt.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bildbericht
Datum: 07. September 2007 16:37

Und all diejenigen, die sich noch gut an die lebhafte Schilderung der Kongressreise durch das Leuchtkamel erinnern, nur eine kurze Anmerkung, dass die Rückfahrt von Mannheimer Vortrag am Mittwochabend auch nicht ganz ohne war, gelle?

Sind wir doch in finsterster Nacht mit ohne funktionierenden Rücklichtern... aber das führt jetzt zu weit. Ich stelle lediglich fest, nie war ich mit solcher Genugtuung Beifahrer, hihi.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bildbericht
geschrieben von: uwe ()
Datum: 07. September 2007 17:31

Das Stimmt ich kann den nur beipflichten !
Das Leuchtkamel leuchtet im Dunkeln und findet trotz widriger Umstände immer den Weg, auch im tiefsten Nebel oder Dunkelheit !
Respektvolle Grüße

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bildbericht
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 08. September 2007 11:32

Dann war es ja ein schöner schwarzer Mittwoch.

Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bildbericht
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 08. September 2007 14:55

Bürgermeister von Timbuktu schrieb:
-------------------------------------------------------

> Sind wir doch in finsterster Nacht mit ohne
> funktionierenden Rücklichtern... aber das führt
> jetzt zu weit. Ich stelle lediglich fest, nie war
> ich mit solcher Genugtuung Beifahrer, hihi.


EX-Präsidenten neigen dazu , ihren Bedeutungsverlust durch hemmungslose Petzereien zu kompensieren !
Es sei ihnen gegönnt : Sowohl das "Ex" als auch die Schwatzhaftigkeit.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bildbericht
Datum: 08. September 2007 15:59

Ich wiederhole: Hihi!

und füge hinzu: Harhar!

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   ********   **     **  **    **  ********  
 **    **  **     **  **     **   **  **   **     ** 
 **        **     **  **     **    ****    **     ** 
 **        **     **  *********     **     ********  
 **        **     **  **     **     **     **        
 **    **  **     **  **     **     **     **        
  ******   ********   **     **     **     **        
This forum powered by Phorum.