Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
K.O.H.L.M.E.I.S.E.
geschrieben von: henriette ()
Datum: 24. Juni 2007 01:52

Regen und Sonne abwechselnd und kilometerweit durch Feld und Flur, auf Gipfel und Grat, durch Hag und Heide, durch Moor, Modder und Morast: Was ein Ersatz-Mairennen!

Und Orden pfundweise!

Als "katastrophal" war das angekündigt und als grandiose Veranstaltung hat es sich entpuppt.

Vielen lieben herzlichsten Dank von mir an die Fieselschweiflinge des B.A.R.K.S. smiling smiley

Die ehemalige Wehrmachtshelferin

Fräulein Krauss
(aka: Henriette)

"Seht im Lexikon nach! Ich weiß nichts! Absolut nichts!"

Optionen: AntwortenZitieren
Re: K.O.H.L.M.E.I.S.E.
Datum: 24. Juni 2007 22:04

War das eine Veranstaltung. Selten so geehrt worden. Wie versprochen wurden die Orden pfundweise verteilt, nachdem sie sich die Teilnehmer verdient hatten.

Es war deutlich trockener als damals in Herford, aber auch deutlich anstrengender. Kein Wunder, wenn die Zeremonie zwei Tage dauert!

Die am härtesten zu verdienenden Orden wurden allerdings erst am zweiten Tag verteilt. Donaldismus ist nun mal nichts für verweichlichte Wohlstandsjünglinge!

Meinen allerherzlichsten Dank an die Organisatoren unter Federführung der Söllig-Sippe. Dafür habt ihr mindestens so viele Orden verdient, wie ihr verteilt habt. Und das waren ne ganz schöne Menge.

Verrate ich eigentlich ein Geheimnis wenn ich den Empfänger des Jammerlappen-Ordens nenne? Das Leuchtkamel kann abdanken. Wer schon abends jammert, weil er am nächsten Morgen frieren wird, der wird mir Recht ausgezeichnet.

Großartig. Einfach großartig. Selber schuld, wer nicht da war.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: K.O.H.L.M.E.I.S.E.
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 24. Juni 2007 22:57

Nachdem sowohl der 313 als auch die Insassen einer Grundreinigung unterzogen worden sind, können wir nun in aller Ruhe und Bescheidenheit auf eine denkwürdige Veranstaltung zurückblicken.

Hochachtung vor allen Pfadfindern, die sich weder durch allzulange Anreisewege, noch durch widrige Wettervorhersagen, durch schlammige Schlafplätze oder durch geplatzte Geburtstagsfeiern von einer Teilnahme am K.O.H.L.M.E.I.S.E. abhalten ließen. Da soll noch mal jemand sagen, die moderne Jugend würde nur aus lauter Softies, Knackis und Gruftis bestehen! Es wurde gerettet, gemessen, gefunden, gelaufen, geblinkt, gewedelt, geschossen, gezogen, geknotet, gegessen, getrunken, geschnarcht, geschnattert, geschleppt und gejammert bis tief in die Nacht und auch darüber hinaus. Alle Orden sind vergeben, ich habe lediglich noch eine Handvoll Teilnehmer-Buttons übrig. Es gibt nun einige hochdekorierte Donaldisten, die man auf zukünftigen Kongressen schon von Weitem am Geklapper erkennen wird.

Mein ganz besonderer Dank gilt Peter Panzer, dem aufopferungsbereiten Anführer der Gänseburger Pfadfinder. Obwohl er auch so schon einige donaldistische Ämter und Aufgaben zu erfüllen hat, hat er in wochenlanger Heimarbeit alle Orden und Ehrenzeichen gedruckt und gepresst. Ohne Gejammer, einfach so. Ein Mann, ein Wort, ein Haufen Orden. Christian, es ist eine Lust und eine Ehre, mit Dir zusammenzuarbeiten!

Duck auf
Martin
MdD, MdB, Generalfeldmeister im Ruhestand

Optionen: AntwortenZitieren
Re: K.O.H.L.M.E.I.S.E.
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 25. Juni 2007 06:06

Bürgermeister von Timbuktu schrieb:
-------------------------------------------------------


>
> Verrate ich eigentlich ein Geheimnis wenn ich den
> Empfänger des Jammerlappen-Ordens nenne? Das
> Leuchtkamel kann abdanken. Wer schon abends
> jammert, weil er am nächsten Morgen frieren wird,
> der wird mir Recht ausgezeichnet.
>
> Großartig. Einfach großartig. Selber schuld, wer
> nicht da war.


Ja ,ja reibt nur Salz in meine Wunden !!!!
Nur weil ich unbedingt den Grundstein für das erste selbstverdiente Kreuzerlein legen musste !
Ohne Jammerlappen-Orden ist mir das Leben verleidet!

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: K.O.H.L.M.E.I.S.E.
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 25. Juni 2007 08:22

Raskolnikow schrieb:

> Mein ganz besonderer Dank gilt Peter Panzer, dem
> aufopferungsbereiten Anführer der Gänseburger
> Pfadfinder. Obwohl er auch so schon einige
> donaldistische Ämter und Aufgaben zu erfüllen hat,
> hat er in wochenlanger Heimarbeit alle Orden und
> Ehrenzeichen gedruckt und gepresst. Ohne Gejammer,
> einfach so. Ein Mann, ein Wort, ein Haufen Orden.
> Christian, es ist eine Lust und eine Ehre, mit Dir
> zusammenzuarbeiten!

Auch ich habe zu danken. Es war eine wunderbare Veranstaltung - eine Erinnerung fürs Leben. Und soviel Ehre war nie: Gruppensieger mit meinen hervoragenden Gänseburgern, Auszeichnung zum 10 Sterne Fiesling und Einheimser der meisten Orden. Wenn das nicht mal einen weiteren Orden wert ist...

Gottlob habe ich heute noch einen Tag Urlaub, denn den gestrigen Tag habe ich genutzt, um fehlenden Schlaf nachzuholen... Jetzt brauche ich erst einmal ein Glas rohe Milch.

Ich habe soeben meine zahlreichen Fotos durchgesehen und bin recht entzückt. Es sind einige schöne Aufnahmen dabei, die natürlich z.T. auch in den Kalender 2008 Einzug halten werden. Vieleicht können mir ja alle Fotographen ihre Bildchen zukommen lassen, damit ich die besten auswählen kann. Ich schicke dann auch eine CD mit sämtlichen Bildern, die mir zugeschickt wurden, zurück.

Jetzt gilt es nur noch eines zu klären: wer schreibt den Bericht für den DD?

Iss roh, dann wirst du froh!
Peter Panzer

Optionen: AntwortenZitieren
Re: K.O.H.L.M.E.I.S.E.
Datum: 25. Juni 2007 09:52

Ich glaube, das ist die Aufgabe des Gänseburger Wimpelträgers, immerhin auch Zehn-Sterne Fieselschweifling und dank reichlicher weiterer Auszeichnungen hinreichend motiviert. Werde mich an die Arbeit machen, sobald es die Zeit zulässt.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: K.O.H.L.M.E.I.S.E.
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 25. Juni 2007 09:58

Bürgermeister von Timbuktu schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich glaube, das ist die Aufgabe des Gänseburger
> Wimpelträgers, immerhin auch Zehn-Sterne
> Fieselschweifling und dank reichlicher weiterer
> Auszeichnungen hinreichend motiviert. Werde mich
> an die Arbeit machen, sobald es die Zeit zulässt.

Sehr schön. In den MifüMis werde ich dann ergänzend zu Deinem Bericht eine Doppelseite mit allen Orden einfügen. Damit u.a auch das Leuchtkamel sehen kann, was es alles verpasst hat. spinning smiley sticking its tongue out

Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: K.O.H.L.M.E.I.S.E.-Orden-
geschrieben von: uwe ()
Datum: 25. Juni 2007 13:31

das ist eine tolle Idee !!

Ein weiterer 10 - Sterne - Fiesling machte den Vorschlag
die liebevoll ausgesuchten Motive der Orden in das Zwischennetz zu stellen. Wie ich glaube auch eine gute Idee !
Im Mitgliederbereich ? oder auf der B.A.R.K.S. eigenen Mairennen.de Seite ?
In knapp 2 Wochen haben wir den B.A.R.K.S. Stammtisch .....

Als Mitteilung an die Herren von der Presse.
Die Ergebnisse und Punktestände liegen in elektronischer Form vor.
(auch im Abgang eine vorbildliche Organisation - Danke Martin)

Bilder kann ich ab morgen den Sumpfgnom zuschicken.

Vielen Dank an alle die dabei waren !
Duck Auf

Optionen: AntwortenZitieren
K.O.H.L.M.E.I.S.E.-Orden-
geschrieben von: kristbert ()
Datum: 25. Juni 2007 20:17

Juhu,

wir Gänseburger sind doch eine tolle Gruppe, angeführt von unserem Peter Panzer. Jetzt lese ich doch, Gänseburger sind die Sieger. Es ist eine lust zu leben.
Sieger sind auch die Organisatoren, klatsch, klatsch!

Schade das ich der Siegerehrung nicht mehr beiwohnen konnte.
Vielleicht, kann der Generalfeldmeister, wenn überhaupt noch vorhanden, mir die fehlenden Orden zusenden.

Außerdem möchte ich dem Generalfeldmeister und seiner Familie danken, daß ich noch rechtzeitig zum Bahnhof kam.
Dafür ein grßes Klatsch, klatsch, klatsch

Optionen: AntwortenZitieren
Re: K.O.H.L.M.E.I.S.E.
geschrieben von: Don. ()
Datum: 26. Juni 2007 21:19

Was ist denn die K.O.H.L.M.E.I.S.E. ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: K.O.H.L.M.E.I.S.E.
Datum: 27. Juni 2007 00:32

Ich weigere mich, diese als Frage nur unzureichend getarnte Provokation auch nur ansatzweise zu beantworten respektive den falschen Kasus (er heißt selbstmurmelnd DER K.O.H.L.M.E.I.S.E.) zu korrigieren.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **         ********    ******   ********  ******** 
 **    **   **     **  **    **  **        **       
 **    **   **     **  **        **        **       
 **    **   **     **  **        ******    ******   
 *********  **     **  **        **        **       
       **   **     **  **    **  **        **       
       **   ********    ******   ********  ******** 
This forum powered by Phorum.