Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
K.O.H.L.M.E.I.S.E -Anmeldungen !!!
geschrieben von: uwe ()
Datum: 12. Juni 2007 18:11

Besucher zum diesjährigen Mairennenersatz bitte anmelden !!!

Ausnahmsweise müssen wir für den Mairennenersatz Anmeldungen für die Übernachtungen entgegennehmen. (BIS 18.Juni !!!!)

Neben der Anzahl der Zelte muß auch das geplante Abendessen organisiert werden.
Außerdem werden haben wir Sorge ,daß unsere 313 liebevoll angefertigten Orden nicht ausreichen !

Ok - Tagesausflügler können sich auch kurzfristig entscheiden (ohne Anmeldung)
- aber besser wärs (für 1 Orden mehr)


Der Mairennenersatz ist ein Mairennen im Juni, über ein Thema (Pfadfinder),wie bei einer Zwischenzeremonie ,mit zusätzlicher Übernachtungsmöglichkeit mit Pfadfinderzelten und Lagerfeuer mitten im Wald .

Wer will kann auf die Übernachtung im Wald verzichten und nach den Mairennen beispielsweise gleich abreisen oder im Rasthaus in Braunschweig (bitte anwanzen)o.ä.übernachten .

Wir Veranstalter Die B.A.R.K.S. werden versuchen die Qualität unseres Mairennens von 2003 (www.mairennen.de) zu halten.Das Organisationsteam ist fast identisch.
Das garantiert einen gute Veranstaltung mit viel liebe zu Barks und den Details !

Bei Regen entfällt die Übernachtung im Wald.
Es wird dafür eine Not-party für die Übernachtungsgäste in Schellerten und Braunschweig stattfinden.

Donaldisten strömt herbei in Massen
D.i.k.E.s.e.B
Duck Auf
Martin MdB,MdD , Chefausrichter,Pfadfinderführer
Uwe MdB,MdD Mairennenhelfer,Cateringchef

Optionen: AntwortenZitieren
Re: K.O.H.L.M.E.I.S.E -Anmeldungen !!!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 17. Juni 2007 12:03

Nicht mal mehr eine Woche bis zum K.O.H.L.M.E.I.S.E.!

Wer nicht kommt, wird es bitterlich bereuen, spätestens, wenn er die Berichte der Teilnehmer hören wird. Jede Menge Orden und Ehrenzeichen, einen vollen Tag und eine volle Nacht herrliches pfadfinderisches Getue, und dazu noch Uwe als Catering-Chef. Was kann man sich sonst noch wünschen?

Und wenn die Leute wüßten, welche zusätzliche Ehrungen auf vorangemeldete Teilnehmer warten, würden sie sich sofort anmelden. Naja, bis morgen ist dafür ja noch Zeit. Ein unangemeldet kommende Pfadfiner darf natürlich auch mitmachen, aber ihm entgeht zumindest ein Orden! Und im Zelt darf er nur übernachten, wenn die Pfadfinder mit reservierten Plätzen für ihn zusammenrücken...

Donaldische Massen, junggebliebene Pfadfinder, echte Fieselschweiflinge, strömt nach Hildesheim!

Juhuu, ich freu' mich drauf!!!

Martin
MdD, MdB, passionierter Kohlweisling



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.06.07 18:48.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: K.O.H.L.M.E.I.S.E -Anmeldungen !!!
geschrieben von: D313D ()
Datum: 17. Juni 2007 16:59

....bekomme ich auch einen Orden, wenn ich zwar nicht zum Mairennen komme, dafür aber den Pfad nach Schwarzenbach finde, um dort weiteres DoKug anzuliefern? Ich werde auch einen schönen alten Pfadfinder ins Schaufenster stellen.Viel Spaß und Erfolg........

Optionen: AntwortenZitieren
Re: K.O.H.L.M.E.I.S.E -Anmeldungen !!!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 18. Juni 2007 11:15

Dieser vorbildliche Einsatz ist bestimmt einige Orden und Ehrenzeichen wert, das kann man gar nicht genug loben.
Aber auf unseren Orden steht überall "K.O.H.L.M.E.I.S.E. 2007" drauf, die muß man sich schon vor Ort in Hildesheim verdienen. Ich schlage vor, die Schwarzenbach-Orden über den Konsul zu beziehen!

Optionen: AntwortenZitieren
Noch 24 Stunden...
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 22. Juni 2007 12:13

... dann startet K.O.H.L.M.E.I.S.E. in Hildesheim. Der Rucksack ist gepackt, Isomatte und Schlafsack sind verschnürt, Utensilien zum Überleben in der Wildnis sind bereitgelegt.

Der Rucksack wiegt ne Tonne, vielleicht sollte ich die goldenen Ziegelsteine zu Hause lassen? Man weiß so wenig. Gottlob kann man das schwere Gepäck vor Rennstart ja bei den Veranstaltern abgeben (wehe nicht!).

Jetzt müssen morgen nur noch die Züge pünktlich fahren und das Wetter mitspielen. Derzeit tobt ja ein Unwetter über Deutschland. Ha, wie vor einem Jahr beim Regenrennen in Herford. Doch das hat uns auch nicht aufgehalten.

In diesem Sinne. Bis morgen.
Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Noch 24 Stunden...
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 22. Juni 2007 12:30

..und ICH bin nicht dabei !!!
Ach ,ich armes Würstchen kann nicht mittun ,aber mein Wehklagen und Jammern ob meines harten Loses ,wird euch begleiten.
Nie wurde ein ungünstigerer Zeitpunkt für den Übergang vom Donaldisten zum Dagobertisten gewählt ,als der meinige !
Waren das noch Zeiten ,als ich noch Laufbursche in der Margarinefabrik war!
Urlaub eingereicht und ab ,JUCHUUUU!!!!!
Stattdessen wird der Sorgenkreis tiefer und tiefer , die Geschäftseröffnung rückt näher und näher und das erste Milliönchen ist noch in weiter Ferne.
Die Freuden des Kapitalismus habe ICH mir anders vorgestellt!!!!

Och Gott ,och Gott ,ich armes Würstchen ,seufz

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Noch 24 Stunden...
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 22. Juni 2007 12:39

Den ersten selbstverdienten Zehner aber aufheben! Soll sagenhaftes Glück bringen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Noch 24 Stunden...
Datum: 22. Juni 2007 17:32

Es ist noch nichts gepackt, aber ich glaube, ich weiß, wo sich Schlafsack und Isomatte befinden.

Vorbereitung auf das Mairennen einerseits und auf die Pfadfinderübung andererseits gleich Null, also wie jedes Jahr.

Das Wetter spielt bestimmt auch mit, Zur Zeit blitzt und donnert es bei uns, von Regen ganz zu schweigen. Entspricht somit auch der Vorhersage für das Wochenende. Das hat uns letztes Jahr zwar kaum gestört, aber da wollten wir auch nicht im Freien übernachten.

Zu dumm, dass ich keinen D.O.N.A.L.D.-Regenschirm mehr mein eigen nenne.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **   ******   **        **     **  **    ** 
  **  **   **    **  **        **     **  **   **  
   ****    **        **        **     **  **  **   
    **     **        **        *********  *****    
    **     **        **        **     **  **  **   
    **     **    **  **        **     **  **   **  
    **      ******   ********  **     **  **    ** 
This forum powered by Phorum.