Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
K.O.H.L.M.E.I.S.E. - Fragt die Veranstalter!
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 04. Juni 2007 22:02

Der K.O.H.L.M.E.I.S.E. naht schnell und unaufhaltsam.

Am 23.Juni, also in nicht einmal 3 Wochen, wird in Hildesheim die denkwürdige Pfadfindezeremonie stattfinden. Es gibt 313 Orden und Ehrenzeichen einzuheimsen. Wer nicht mit dabei ist, wird dies ewiglich bedauern!

Wer noch unentschlossen ist oder einfach noch ein paar Details wissen will, darf hier nun Fragen stellen. Wir Organistoren des K.O.H.L.M.E.I.S.E. werden Rede und Antwort stehen.

Donaldische Massen, strömt nach Hildesheim!


Martin
MdD, MdB, Pfadfinderlagerorganisator und Kohlmeisling

Optionen: AntwortenZitieren
Re: K.O.H.L.M.E.I.S.E. - Fragt die Veranstalter!
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 05. Juni 2007 13:35

Ach ,könnte ich doch mittun in Hildesheim.
Leider ruft die lästige Pflicht und ermahnt mich ,mich um die Eröffnung meiner Würstchenbude(Zeitschriftenladen) am 25.6. zu kümmern .

So bleibt mir nur die gleiche Rolle die ich bei der ZZ in HH so erfolgreich inne hatte:
Der Jammerlappen von Dienst.

Mein Wehklagen ,nicht nach Hildesheim eilen zu können, wird hoffentlich laut genug sein ,nicht nur Trichinen hinter meterdicken Tresortüren abzutöten ,sondern auch die Herzen der Veranstalter erreichen und mir einen Orden für das jämmerlichste Wehklagen einbringen.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  ********  ********  ********  
 **     **  **     **  **        **        **     ** 
 **     **  **     **  **        **        **     ** 
 **     **  **     **  ******    ******    ********  
  **   **   **     **  **        **        **     ** 
   ** **    **     **  **        **        **     ** 
    ***      *******   ********  **        ********  
This forum powered by Phorum.