Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Geistestaten
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 18. Mai 2007 12:03

Ich erinnere mich vage an eine Reihe Geschichten mit Primus von Quack. Diese waren fortlaufend (?) als "Geistestat Nr.xx " betitelt. Stammen diese Geschichten alle aus der gleichen Feder und wenn ja ,von wem ? Sind diese Geschichten nur in der Micky-M... ,erschienen ,oder gibt es Nachdrucke? Fragen über Fragen .Das scharfe Nachdenken muß meinem Verstand geschadet haben.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Perduftia spiriti ac.
geschrieben von: Das Schwarze Phantom ()
Datum: 18. Mai 2007 19:36

Das scharfe Nachdenken hat offenbar deine grauen Zellen schrumpfen lassen: exakt die gleiche Frage hattest du bereits im Januar 2004 auf diesem Brett gestellt! Hier meine damalige Antwort!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Geistestaten
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 18. Mai 2007 20:37

Tröste dich, o schimmerndes Trampeltier. Beim Doppelkopf erlebe ich es immer öfter, dass meine 3 Kumpels Konversationen aufführen, die sie drei Wochen zuvor schon mal in nämlicher Weise (und zwar wortwörtlich) abgespult haben. Wiederholungen und Rituale geben eben eine gewisse Sicherheit.

Und Mehrfachfragen auf dem Brett haben den Vorteil, dass Du, B., die Elektro-Antworten einfach recyclieren kannst. Was das wieder an Zeit spart!
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Geistestaten
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 18. Mai 2007 21:30

Sollte Zerstreutheit tatsächlich ein Anzeichen für Genie sein............
Ich hoffe es doch. *seufz* Aber wahrscheinlich habe ich die negative Antwort einfach verdrängt

Jedenfalls danke

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   ********  **      **  ********  **       
 **    **     **     **  **  **  **    **  **       
 **           **     **  **  **      **    **       
 **           **     **  **  **     **     **       
 **           **     **  **  **    **      **       
 **    **     **     **  **  **    **      **       
  ******      **      ***  ***     **      ******** 
This forum powered by Phorum.