Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
SEX
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 16. Mai 2007 13:06

[ageappropriate.blogspot.com]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.07 13:06.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: SEX
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 16. Mai 2007 19:30

Uh......! Ich glaube das gehört nicht hier her!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: SEX
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 16. Mai 2007 22:34

Dieses Thema ...
Da ist er wieder, der ewige Pfahl im Fleische des Donaldismusses.
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Es gehört nicht hierher!
geschrieben von: Lurtz² ()
Datum: 17. Mai 2007 10:46

Es gehört wirklich nicht hierher, denn:
Willkommen auf dem Schwarzen Brett der D.O.N.A.L.D. Alle Diskussionen rund um die Organisation, Entenhausen und seine Bewohner sowie Disney allgemein sind hier erwünscht.
Es hat nichts mit der Organisation, nichts mit Entenhausen, nichts mit dessen Bewohnern und auch nichts mit Disney zu tun, sondern nur mit den Enten dieses Planeten und nicht mit denen in der Paraleldimension, in der Entenhausen liegt! (es muss in einer Paralleldimension sein, sonst hätte man es längst entdeckt)

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Es gehört nicht hierher!
Datum: 17. Mai 2007 14:01

Wenn wir alles sofort streichen würden, was in den Augen einiger nicht hier auf dieses Brett gehört, dann würde hier nicht mehr viel stehen.

Ich finde es übrigens interessant, dass bei allen selbst eingestandenen Problemen mit der deutschen Sprache die Jugend dieses Landes die englischen Texte, die sich hinter dem Link (H.m.e.j.E.s.) verbergen, problemlos verstehen können.

O tempora o mores.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Es gehört nicht hierher!
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 18. Mai 2007 09:32

Englisch ist leichter, denn dort gibt es keine Groß- und Kleinschreibung !!!
Außerdem haben so gut wie alle Jugendlichen Englisch in der Schule! Des Weiteren
ist Englisch, genauso wie Deutsch, keine romanische Sprache, sondern eine Germanistische, womit die Aussprache der Wörter einfacher als z.B. beim Französischen fällt!

Errare humanum est!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Es gehört nicht hierher!
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 18. Mai 2007 19:55

Phantomias II schrieb:
-------------------------------------------------------
> Englisch ist leichter, denn dort gibt es keine
> Groß- und Kleinschreibung !!!

O tempora, o mores! Wieso muss immer alles leicht sein? Warum sich immer nur nach unten orientieren? Was der Wille erstrebt, erreicht er auch!

> Außerdem haben so gut wie alle Jugendlichen
> Englisch in der Schule! Des Weiteren
> ist Englisch, genauso wie Deutsch, keine
> romanische Sprache, sondern eine Germanistische,
> womit die Aussprache der Wörter einfacher als z.B.
> beim Französischen fällt!

Da lobe ich mir doch das gute alte Latein. Denn das spricht man so, wie man es schreibt. Sic! So einfach ist das.

Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Es gehört nicht hierher!
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 25. Mai 2007 15:15

Danke für die Aufklärung.
Da fragt man sich nur noch warum sich Latein nicht durchgesetzt hat!

Errare humanum est!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Es gehört nicht hierher!
geschrieben von: K. ()
Datum: 25. Mai 2007 16:43

Phantomias II schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da fragt man sich nur noch warum sich Latein nicht
> durchgesetzt hat!

Hat es doch. Nennt sich jetzt nur anders, nämlich französisch, italienisch, portugiesisch, rumänisch und spanisch. Gut, was?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Es gehört nicht hierher!
geschrieben von: Herr Staatsanwalt ()
Datum: 26. Mai 2007 00:08

"...Verlehste ich hiermit die Anklage: 'Das gehört nicht hierher! Und zwar alles!'"

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Es gehört nicht hierher!
geschrieben von: Lurtz² ()
Datum: 27. Mai 2007 19:23

Verlehse wird ohne h geschrieben, Herr Staatsanwalt. Da sineht man man wieder, was manchmal für Leute, die ganz einfache Sachen nicht können, manchmal für wichtige Ämter haben.
Ansosten stimme ich zu, zu dem ersten Teil des Themas auf jeden Fall und beim weiten, also der sache mit diesem thumbs upLateinZeugangry smiley da, die sind sowieso alle unbelehrbar, da lohnt es sich doch eigentlich eh nicht, was drüber zu sagen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Es gehört nicht hierher!
Datum: 28. Mai 2007 14:36

Muss man da noch was zu sagen? Man "sineht" eine ganze Menge...

Lieber Lurtz oder Phantomias oder wie du dich gerade nennst, was Latein betrifft, lass es einfach ruhen. Auch wenn die Lateiner der Antike nicht mehr unter uns weilen, so ist es dennoch eine auch heute noch gebräuchliche Sprache. Sie wird halt nicht mehr gesprochen, aber dennoch in vielen Gebieten als Schriftsprache in Anwendung gehalten. Dass du kein Interesse an dieser Sprache hast, weil du nicht in Lateinien Urlaub machen kannst und es wohl nur wenige lateinische "Tschätt-Ruhms" geben mag, bleibt dir unbenommen. Deswegen wird die Handhabung des Lateins aber nicht sofort weltweit eingestellt.

In Abwandlung einer Dagobertschen Erkenntnis sollte es daher heißen: "A.u.a.m.e.a.h.n.L.s." ("Ab und an muss es auch heutzutage noch Latein sein.")

Sie dürfen mich zitieren. Aber bitte mit Quellenangabe.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Es gehört nicht hierher!
geschrieben von: Basso Bompopoff ()
Datum: 28. Mai 2007 16:58

Kein lateinischel locutorium? Hic tangas: [www.cirlapa.org]

Basso

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Es gehört nicht hierher!
Datum: 29. Mai 2007 00:20

Und deswegen schrieb ich von nur wenigen und nicht von keinen. Hätte nicht gedacht, dass so schnell bereits ein Link kommt, aber wundern tut mich das nicht.

Zack! Q.e.d.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: SEX
geschrieben von: Dagobert1 ()
Datum: 03. Juni 2007 18:20

Phantomias II schrieb:
-------------------------------------------------------
> Uh......! Ich glaube das gehört nicht hier her!


Ja!

Optionen: AntwortenZitieren
Erare humanum est!
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 06. Juni 2007 03:13

Erare humanum est (irren ist menschlich)
Lurtz² ist ein ehemaliger Klassenkamerad (und jetziger guter freund) von mir, "ich" bin zweiverschiedene personen!

Ich habe nichts der gleichen abwertigens gegenüber der Sprache Latein gesagt!
Ich möchte mich dennoch für die jetzt auftretenden Rechtschreibfehler entschuldigen...

Duck auf

Ps.: Diem perdidil

Pss.: Alea jacta est !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erare humanum est!
geschrieben von: Lurtz² ()
Datum: 06. Juni 2007 20:18

So ist es.
Und warum sollte man sich bitte schön die Mühe machen, 2 Accounts zu haben, von denen einer angemeltdet ist und da Rechtschreibfehler im Text zu haben und bei dem anderen Account sich einfach nicht anzumelden?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erare humanum est!
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 06. Juni 2007 21:40

Lurtz² schrieb:
-------------------------------------------------------

> Und warum sollte man sich bitte schön die Mühe machen, 2 Accounts zu haben, von denen einer angemeltdet ist
> und da Rechtschreibfehler im Text zu haben und bei dem anderen Account sich einfach nicht anzumelden?


Da fallen mir spontan etwa 313 Gründe ein.
Und außerdem ungefähr 313.000 Trolle, die das alles schon ausprobiert haben, inklusive endloser Zwie-(=Selbst-)gespräche.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erare humanum est!
geschrieben von: Lurtz² ()
Datum: 06. Juni 2007 21:47

So das mit dem Anmelden hab ich jetzt hingekriegt

Wenn es 313 Gründe gibt, dann nennen Sie doch mal ein Beispiel.

MfG

Lurtz²

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Erare humanum est!
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 06. Juni 2007 22:06

Z.B. mit dem einem dumme Fragen stellen und mit dem anderen gut Antworten geben. Ich glaube: Ich bin der mit den tollen Antworten !(he he he he he he)

Errare humanum est!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   *******    *******   **     **  **      ** 
 **        **     **  **     **  **     **  **  **  ** 
 **        **                **  **     **  **  **  ** 
 ******    ********    *******   *********  **  **  ** 
 **        **     **         **  **     **  **  **  ** 
 **        **     **  **     **  **     **  **  **  ** 
 ********   *******    *******   **     **   ***  ***  
This forum powered by Phorum.