Datum: 02. Juli 2003 17:21
Geb ich halt auch mal meinen Senf dazu ab.
Auch ich muß gestehen, daß mein Interesse an einem MM-Index nicht wirklich groß ist und 35 Euro ist auch und vor allem in der heutigen Zeit kein Pappenstiel. Man müßte halt die Relation zwischen notwendiger Auflage und dem dabei entstehenden Preis sehen.
Allerdings gebe ich zu bedenken, daß zum Erstaunen vieler auch berufener Donaldisten das "Ehapa durchleuchtet" SH von Boemund scheint´s wirklich der Renner war, viel eher als scheinbar donaldischere Hefte. Mag ja sein, daß unter den DDSH-Abonnenten eine gewisse Unwilligkeit herrscht, aber vielleicht entwickelt sich ja da ein Schatz, der in der breiten Öffentlichkeit, in der solche Indizes durchaus geschätzt werden der neue Harry Potter ist? Kann ja sein.
Die Duck-Zeichner neben Barks wären natürlich interessanter und wohl auch einfacher zu lesen, aber gilt das nicht nur für Donaldisten, von denen es nur einige hundert gibt und nicht für alle Disney-Comicfans, deren Zahl wohl etwas höher liegt? Man, und mit man meine ich jemand, der sich regelmäßig in diesen Kreisen bewegt, könnte ja z.B. im Comicforum oder in ähnlichen Runden mal anhorchen, ob für einen solchen Klotz Interesse besteht? Sowas darf, mit Goldrand, eigentlich auch in keiner gebildeten Bibliothek fehlen. Vielleicht verkauft sich das Werk ja wie geschnitten Brot?
Ich stimme Coolwater zu, als Abonnent würde ich das Teil vermutlich mit einigem Grummeln an mich nehmen, ins Regal stellen und alle paar Jahre mal den Staub entfernen, aber ich kann ja nur für mich sprechen.
Ganz mal abgesehen davon hast du es gerne, wenn deinen Namen verballhornt, Thoddi? Schick, das wußten wir ja noch gar nicht
Duck auf
Alex
Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)
Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen