Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Ein Beitrag zur Medienkompetenz
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 23. April 2007 07:16


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ein Beitrag zur Medienkompetenz
geschrieben von: Bottervogel ()
Datum: 23. April 2007 14:55

Egmont Ehapa ist ein Saftladen. Aber um der Gerechtigkeit halber sollte man doch erwähnen, dass sie in der MM 14/2005 den Titel "Mein Kampf" nicht weggelassen haben. Die Frage ist natürlich, ob sie damit vielleicht die Fuchs-Übersetzung aus MM 15/1997 mutwillig verändert haben. "Das Wort sie sollen lassen stahn" hat schon Luther gesagt. Und wenn das Wort nirgendwo staht, dann darf man es auch nicht nachträglich einfügen.

Ahoj

B.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ein Beitrag zur Medienkompetenz
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 25. April 2007 20:36

Ja ich sage ja schon seit langem das die Jugent die Grätsche macht aber das es so schlecht steht wuste wohl keiner; Pornos auf dem Handy Rap und andere Getto Musik die Medien zeigen ja nur wie schlecht es uns gehen soll (vor allem die Bild)" als haben die irgend ein Luder auf der Titelseite und da macht sich eine Serie aus den USA mit dem Titel South Park mit der folge lasst uns Schlampen Spielen schon sehr unbeliebt ich frage wer von euch weiß was auf dem Handy eurer Söhne oder Töchter ist .... ich wette das wollt ihr nicht wissen (außer es ist ein Schwartz/Weiß- handy) wo ist die unschuld geblieben oder entwickeln wir uns zu Pawianen zurück (oder halt Schimpansen) ?

duck auf

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **     **  **        ********  
 **     **   **   **   **     **  **        **     ** 
 **     **    ** **    **     **  **        **     ** 
 *********     ***     *********  **        ********  
 **     **    ** **    **     **  **        **     ** 
 **     **   **   **   **     **  **        **     ** 
 **     **  **     **  **     **  ********  ********  
This forum powered by Phorum.