Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Bild gesucht
Datum: 21. April 2007 10:23

Werte Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Panel. Donald stellt im Zusammenhang mit Gustav deprimiert fest: "Völlig sinnlos, einem Menschen, dem alles glückt, erklären zu wollen, was Enttäuschung ist." Oder so ähnlich.

Wo war das denn zu finden? Wer kann mir helfen. Mein ewiger Dank (und nicht viel mehr) wird euch gewiss sein.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bild gesucht
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 21. April 2007 10:54

Anglerfreuden WDC 167.
Habe die Ehre

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Bild gesucht
Datum: 21. April 2007 12:14

Vielen Dank. Dafür kriegst du eine Thermosflasche und ein Kongressplakat von mir.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  ********   ******    ********   **     ** 
       **  **    **  **    **   **     **  **     ** 
       **      **    **         **     **  **     ** 
       **     **     **   ****  ********   **     ** 
 **    **    **      **    **   **         **     ** 
 **    **    **      **    **   **         **     ** 
  ******     **       ******    **          *******  
This forum powered by Phorum.