Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Eckenhausen entdeckt!
geschrieben von: Brettwart ()
Datum: 16. April 2007 23:30


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Eckenhausen entdeckt!
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 16. April 2007 23:40

Sollte es sich bei diesem Stern wirklich um die Sonne Eckenhausens handeln wüssten wir endlich auch wo ENTENHAUSEN liegt!!!!! Jetzt gilt es nur noch ,die geballte Macht aller Donaldisten einzusetzen, um unsere Regierung dazu zu bewegen ,eine Expedition zu finanzieren!Ich werde schon mal meine Waschmaschine zur Zentrifuge umbauen um mein Astronautentraining zu beginnen

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Eckenhausen entdeckt!
geschrieben von: Prof. Märzbecher ()
Datum: 17. April 2007 11:04

Das ist die Stunde von Z.E.p.p.e.l.i.N. (Zentrale Erfassungsstelle potenziell progressiver, eigenartiger, leidlich innovativer Neukonstruktionen)! Her mit der drahtlosen Materieübertragung! Mixt Vehemit, braut dreigestrichenes Trinitrotoluol! Auf zu neuen Ufern, stürzen wir uns in die Abgründe von Raum und Zeit!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Eckenhausen entdeckt!
geschrieben von: franzgans ()
Datum: 17. April 2007 16:08

... möglicherweise das Land der viereckigen Eier?
Ahoi
franzgans

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Eckenhausen entdeckt!
geschrieben von: der Wolf ()
Datum: 20. April 2007 14:44

wieso soll da Entenhausen liegen?
Normalerweise ist die Sonne in den Comics nicht ROT sonder GELB!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Eckenhausen entdeckt!
geschrieben von: Jonflip ()
Datum: 20. April 2007 20:41

es ist ja auch nicht entenhausen gemeint sondern eckenhausen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Eckenhausen entdeckt!
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 21. April 2007 09:39

Jonflip schrieb:
-------------------------------------------------------
> es ist ja auch nicht entenhausen gemeint sondern
> eckenhausen


Was aber faktisch auf das gleiche rausläuft ,da die Ducks Eckenhausen auf dem Seeweg ,auf Lamas und per Pedes ansteuerten und somit Eckenhausen auf dem gleichen Planeten liegen muß.
Was die Farbe der Sonne betrifft,diese geht aus dem Foto nicht eindeutig hervor,die rötliche Färbung könnte auch ein optischer Neben-Efekt der Linse sein

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Eckenhausen entdeckt!
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 21. April 2007 20:57

wenn wir das universum von donald und co. gefunden haben warum haben die uns noch nich gefunden oder schon besucht ?

Oder kann es sein das das eine luft spiegelung (es gibt zwar keine luft im weltall aber ok) die uns glauben lassen soll das da eckenhausen ist oder können wir sie sehen und sie uns nicht oder ist es eine öffnung in das duckische universum oder eine nova von xadhoom oder eine normale nova ????????????????????????????????????

Oder ist es einfach nix? -nix von bedeutung?
ich bin damit überfordert gute nacht

duck auf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Eckenhausen entdeckt!
geschrieben von: ducksbestfried ()
Datum: 21. April 2007 21:31

Wobei sich mir da wieder die Frage nach den sexuellen Neigungen des Dani Düsentriebs aufzwingt...

Optionen: AntwortenZitieren
"Eckenhausen" oder "The Red Square Nebula" ?
geschrieben von: der Wolf ()
Datum: 23. April 2007 16:27

Wer hat gesagt, dass dieser neu entdeckte Sternennebel Eckenhausen heißt?
Sein Name ist laut der Seite, auf die der erste Beitrag verweist: "The Red Square Nebula", also "der Rote Quadrat-Nebel", aber nicht Eckenhausen! Warum sollte ausgerechnet dort Entenhausen liegen?

Konkret gesagt: Ich verlange Antwort auf die Frage, warum ihr "The Red Square Nebula" "Eckenhausen" nennt und warum da in der Nähe Entenhausen liegen soll!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: "Eckenhausen" oder "The Red Square Nebula" ?
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 23. April 2007 16:33

Tja ,Herr Wolf ,VERLANGEN kann man vieles ;-)
Sehen SIE erst einmal zu ,daß sie endlich diese UNSÄGLICHEN drei Schweinchen erledigen!!!!
Habe die Ehre

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
die Schweinchen
geschrieben von: der Wolf ()
Datum: 23. April 2007 16:37

Ich bin halt nicht mehr so gefräßig, sondern inzwischen etwas intellektueller geworden. man muss nicht gleich drei Schweinchen essen, ein paar Wurstbrote tuns auch.
Und ich will nur wissen, warum ihr das alle Eckenhausen nennt

Optionen: AntwortenZitieren
kleine Richtigstellung
geschrieben von: der Wolf ()
Datum: 23. April 2007 16:39

der Name "der Wolf" ist übrigens ein Pseudonym!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: kleine Richtigstellung für ... was
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 23. April 2007 17:30

was auch immer pseudonym ist...

nein könnte es sein das der wolf DEN wolf aus den spiel stronghold cruseldor meint ? der mit seinem wolfartigem helm seine gegner zerfleischt, niederrennt, in siedenem pech röstet, sie hängt, sie .... (keine deteils) oder der wolf als pseudonym für ich bin schlau ? (da hätte man auch den fuchs nemen können)

zu der sonne: ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage das wir es nicht wissen... (bitte um berichtigung) mit der bzeichnug das : entenhausen entdekt hat der brettwart angefangen eye rolling smiley aber mal erlich es macht doch spaß darüber zu diskutieren was das sein könnte oder ob das das ist was es sein soll ....

duck auf

Optionen: AntwortenZitieren
Re: kleine Richtigstellung für ... was
geschrieben von: der Wolf ()
Datum: 23. April 2007 17:36

hätte ich bloß den mund gehalten jetzt machen mich alle fertig...
Mit richtigstellung meine ich, dass ich eben richtigstellen wollte, dass dieser Name nur ein Pseudonym also ein Künstlername ist und ich meine den bösen wolf der auch ede wolf genannt wird und immer die oben genannten drei schweinchen fressen will und so weiter und nichts anderes.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: kleine Richtigstellung für ... was
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 23. April 2007 20:00

OK, also wenn sich nach einer Woche noch niemand erbarmt hat (oder hab ich's überlesen?) ...
Man bezieht sich hier auf den Barks-Bericht "Das Land der viereckigen Eier". Lesen, staunen, genießen. Ein Quell nie versiegenden Vergnügens.
P.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: kleine Richtigstellung für ... was
geschrieben von: Jonflip ()
Datum: 23. April 2007 20:04

Ja find ich auch! Übrigens sind im Land der viereckigen Eier runde Dinge verboten und wird mit Steine kloppen bestraft!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: kleine Richtigstellung für ... was
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 25. April 2007 19:55

es gibt viele eigenartige kulturen auf dieser welt wie die amerikaner oder die die ihre kühe anbeten, die selbstmordatentäter und noch so ein paar andere die ich jetzt nich zitiren will! aber von dem Land der viereckigen Eier habe ich nix gewusst hm komisch....


duck auf

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **      **  **    **  ********   ******  
  **   **   **  **  **  ***   **     **     **    ** 
   ** **    **  **  **  ****  **     **     **       
    ***     **  **  **  ** ** **     **     **       
   ** **    **  **  **  **  ****     **     **       
  **   **   **  **  **  **   ***     **     **    ** 
 **     **   ***  ***   **    **     **      ******  
This forum powered by Phorum.