Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Ahem … Hinweis in eigener Sache
geschrieben von: henriette ()
Datum: 03. April 2007 20:36

Liebe Gemeinde,

am übernächsten Freitag (dem 13. passenderweise!) werde ich in Berlin einen donaldistischen Vortrag halten: [programm.re-publica.de]

Würde mich freuen, wenn ein paar von euch vorbeikämen smiling smiley

Dazu gleich mal eine Frage zur Etikette: Ist es eigentlich geboten den frisch erworbenen Orden auf einer Nicht-Donaldisten-Veranstaltung zu tragen? Man möchte die D.O.N.A.L.D. ja würdig repräsentieren! Oder gilt sowas als unstatthafte Angebe- bzw. Wanzerei? Derlei schwierigen Fragen mußte ich mich bisher noch nie stellen – und man weiß ja so wenig!!

Viele Grüße

Henriette

P.S.: Der Kongress war klasse: Hat mir - der es mein erster war - sehr, sehr gut gefallen!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.07 00:06.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ahem … Hinweis in eigener Sache
geschrieben von: Blubber Lutsch ()
Datum: 03. April 2007 21:28

Das Repräsentieren unserer weltumspannenden Organisation sollte in jeder Beziehung möglichst hemmungslos erfolgen. Und sich hemmungslos zu brüsten, auch mit Ehrenzeichen, ist sowieso donaldisch.
Gruezi,
B.L.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Ahem … Hinweis in eigener Sache
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 04. April 2007 01:56

Angeben ist durch und durch donaldisches Verhalten.
Orden sind ,wann immer möglich ,pfundsweise ,ja kiloweise zu tragen. Ehre wem Ehre gebührt und MIR immer etas mehr davon!!!!!Wozu ist man denn SONST Donaldist?!

Merke: Große und schwere Orden ,erfordern große Schubkarren!

Duck auf, Maus raus!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.07 01:58.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **         ********   **    **  ******** 
 **        **    **   **     **  **   **   **       
 **        **    **   **     **  **  **    **       
 ******    **    **   ********   *****     ******   
 **        *********  **         **  **    **       
 **              **   **         **   **   **       
 **              **   **         **    **  ******** 
This forum powered by Phorum.