Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Osterverlosung
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 26. März 2007 00:09

Ostern steht vor der Tür und ich trenne mich von weiteren doppelt vorhandenen bzw. nicht mehr benötigten Disney-Publikationen. Dazu gehören DD-Taschenbücher, LTB, Klassik-Alben und andere Dinge.
Als MdD und Anhänger des nichtkommerziellen Donaldismus gelten die selben Bedingungen wie bei meiner Weihnachtsverlosung: Wer mir eine nette Postkarte (keine Elektropost) an

Stefan Lindner
Schreiberstraße 6
90513 Zirndorf

schreibt, nimmt an der Verlosung teil. Sollten mehr Postkaren als verfügbare Geschenke eintreffen, wird ausgelost. Ansonsten werde ich mich bemühen, die vorhandenen Geschenke möglichst gleichmäßig auf die Einsender zu verteilen.

Einsendeschluss ist der 7. April 2007. Es gilt nicht das Datum des Poststempels sondern das Eintreffen der Postkarten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Osterverlosung
geschrieben von: Hans Horst Heulmann ()
Datum: 10. April 2007 23:53

Erstaunlich: Wieder nur ein Teilnehmer. Und daher wieder alle Gewinne an eine Person. Gustav Gans-Effekt? Interferenzen mit dem antinidischen Universum? Damit auch für zukünftige Verlosungen und weitere Forschungen auf diesem Gebiet genügend Material vorhanden ist, wird nicht das gesamte Preispaket an den einen Gewinner übersandt: Den Hilfspostboten (Posthilfsboen?) wir es freuen und der Gewinner versteht's hoffentlich.
Nun wohnt der Gewinner nicht allzu weit vom Verloser entfernt! Nachdem die Gründung eines fränkischen D.O.N.Algrinning smiley.-Stammtischs vor gut einem Jahr kläglich scheiterte ist das ja vielleicht einen weiteren Anlauf wert.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Osterverlosung
geschrieben von: Willi Brantewien ()
Datum: 11. April 2007 07:11

Der Gewinner ist überglücklich,aber auch ein bisschen peinlich berührt schon wieder der einzige Teilnehmer zu sein.

Ist soviel Glück noch Donaldistisch? Droht jetzt die Exkommunikation?

Natürlich vollstes Verständnis nicht mit einem Haufen von Gewinnen überhäuft zu werden.
Man will den armen Hilfspostboten ja nicht überfordern,geschweige denn wie ein stadtbekannter Gierschlund Ausbeuter und Kapitalist dastehen.

Habe die Hoffnung bei der nächsten Verlosung beteiligen sich ein paar mehr Mitglieder unserer weltumspannenden Organisation!


Duck Auf!



Holger

Duck Auf!


Holger

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Osterverlosung
geschrieben von: Willi Brantewien ()
Datum: 22. Juni 2007 04:50

Gestern kam der Aushilfspostbote,völlig erledigt,vom Schleppen eines
tonnenschweren Paketes hier an.
Bin immernoch ganz überwältigt ob der Flut von Gaben die zum Vorschein kam.
Da kommt man sich ja vor wie Gustav Gans!

Ein ganz herzliches Dankeschön! :-)

Duck Auf!


Holger

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  ********   **    **   ******  
 **     **  **        **     **  ***   **  **    ** 
 **     **  **        **     **  ****  **  **       
 **     **  ******    ********   ** ** **  **       
  **   **   **        **         **  ****  **       
   ** **    **        **         **   ***  **    ** 
    ***     **        **         **    **   ******  
This forum powered by Phorum.