Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Stammtische olé
Datum: 23. Februar 2007 10:27

Völlig losgelöst von der Tatsache, dass ich selber nicht erscheinen werde, weise ich daraufhin, dass sich heute abend der Hamburger Stammtisch trifft. Hoher Besuch aus SüdEuropa wird erwartet, ein Exil-Hamburger und DD-Reduckteur wird da sein. Wenn das kein Grund für einen Besuch ist, dann weiß ich auch nicht.

Nächstes Wochenende gibt es dann einen Freitag-/Samstag-Doppelpack: Freitag S.N.O.W.L.S., Samstag B.A.R.K.S.

Soviel Stammtisch war nie.

Eine Woche später dann noch die B.O.N.A.L.D., und dann kommt auch schon der Kongress. Kinder, wie die Zeit vergeht...

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtische olé
Datum: 01. März 2007 16:40

Eingedenk der Tatsache, dass ich meine präsidiale Abschiedstour antreten werde und beide Stammtisch im Doppelpack zu besuchen gedenke verweise ich auf die Stammtische in Hiddenhausen (S.N.O.W.L.S.) am morgigen Freitag und Braunschweig (B.A.R.K.S.) am direkt anschließenden Samstag.

Stammtische sind immer einen Besuch wert. Oder auch zwei. Kommet reichlich.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtische olé
geschrieben von: D313D ()
Datum: 02. März 2007 14:24

....die B.O.N.A.L.D. wünscht Euch allen viel Spaß auf den Stammtischen und Ihr dürft auch auf unser Wohl etwas trinken, diesmal aber selber bezahlen. Wir werden dann am nächsten Samstag mit Starkbier auf Euer Wohl anstoßen. Wer von Euch zu uns kommt, bekommt von mir eine Maß! Mit donaldischem Gruß und so weiter......

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtische olé
geschrieben von: uwe ()
Datum: 02. März 2007 17:30

Die Einladung nehme ich gern an !!!
Irgendwann tauch ich bei euch auf versprochen ! ZACK !
(jedoch nach der Fastenzeit)
Grüßt mir den Nockerberg.

Duck auf Uwe

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtische olé
geschrieben von: D313D ()
Datum: 02. März 2007 18:16

.......Nock"h"erberg! Naja, Preißn. Starkbier gibts aber nur in der Fastenzeit,wenn Du Glück hast, bringe ich eine Flasche nach Berlin mit, nur eine, da ich mit dem Zug komme.......

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********   ********   **    **  **      ** 
 ***   ***  **     **  **     **   **  **   **  **  ** 
 **** ****  **     **  **     **    ****    **  **  ** 
 ** *** **  ********   ********      **     **  **  ** 
 **     **  **         **            **     **  **  ** 
 **     **  **         **            **     **  **  ** 
 **     **  **         **            **      ***  ***  
This forum powered by Phorum.