Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Hilfe für duckipedia
geschrieben von: G. T. ()
Datum: 07. Januar 2007 12:03

Habt ihr die Geschichte "Kampf der Giganten" aus LTB 104 gelesen? Wenn ja könnt ihr hier eure Meinung über sie schreiben, die besten Bewertungen werde ich auf www.duckipedia.de veröffentlichen!
Viel Spaß

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe für duckipedia
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 07. Januar 2007 13:34

Hier wirst Du kaum LTB-Leser antreffen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe für duckipedia
geschrieben von: G.T. ()
Datum: 01. Februar 2007 19:25

Warum nicht? Duck ist doch Duck, oder?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe für duckipedia
geschrieben von: beppo bizeppa ()
Datum: 02. Februar 2007 10:24

Barks bewahre, grunz

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe für duckipedia
geschrieben von: G.T. ()
Datum: 02. Februar 2007 13:30

Barks kenn ich ja noch, aber Grunz?

Optionen: AntwortenZitieren
Hilfe für duckipedia, die Zweite
geschrieben von: G. T. ()
Datum: 02. Februar 2007 20:07

Dolly Duck (Paperetta Ye'-Ye') ist eine jugendliche Adoptivnichte Dagoberts, die Enkelin Nellys und eine (selten auftretende) Freundin der drei Neffen. Sie fährt außerdem ein Auto mit dem Namen Töff-Töff. Dolly wurde 1966 von Romano Scarpa erdacht.


Dieser Artikel ist sehr kurz und möglicherweise inhaltlich unvollständig. Hilf Duckipedia, indem du ihn erweiterst.

Optionen: AntwortenZitieren
He!
geschrieben von: G. T. ()
Datum: 02. Februar 2007 20:15

Wo ist mein "duckipedia die Zweite"-Artikel geblieben??confused smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: He!
geschrieben von: Brettmeister ()
Datum: 02. Februar 2007 20:17

Quote

Wo ist mein "duckipedia die Zweite"-Artikel geblieben??

Hier!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: He!
geschrieben von: G. T. ()
Datum: 03. Februar 2007 12:05

Oh. Danke.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe für duckipedia
geschrieben von: Peter Lustig ()
Datum: 04. Februar 2007 10:16

"Kampf der Giganten"? Ich glaube ich erinnere mich undeutlich an eine zimlich mäßige Story, die von den Streitereien zwischen Dagobert und Klaas hadelte.

Werde ich jetzt veröffentlicht?smiling bouncing smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hilfe für duckipedia
geschrieben von: mecjob ()
Datum: 16. Februar 2007 14:38

Ist jetzt drin, mit exakt übernommener Orthographischie. Schätze aber, in ein, zwei Stunden wird er wieder rausgefegt worden sein. Ach, es ist kein Verlaß auf die heutige Jugend.
[www.duckipedia.de]

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **   ******   **        **        ******** 
 ***   ***  **    **  **        **        **       
 **** ****  **        **        **        **       
 ** *** **  **        **        **        ******   
 **     **  **        **        **        **       
 **     **  **    **  **        **        **       
 **     **   ******   ********  ********  ******** 
This forum powered by Phorum.