Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Kongress in Berlin
geschrieben von: henriette ()
Datum: 05. Januar 2007 17:20

Werte Gemeinde,

mit Freuden las ich heute im frisch eingetroffenen DD, daß der Kongress in diesem Jahr in Berlin stattfindet (meinem nicht sonderlich geliebten, aber dennoch: Wohnort).

Frage: Wird da noch organisatorische Hilfe gebraucht? Als langjähriger Organisator von diversen CCC-Veranstaltungen und "Bürokrator 3.0/Gold Edition" sollte ich hinreichend qualifiziert sein… An wen darf ich mich mit Hilfsangeboten wenden? (Oder gilt auch hier: Rufen Sie uns nicht an, wir melden uns bei ihnen? winking smiley)

Ansonsten hatte ich sowieso vor, mich mit einem Vortrag beim Kongress anzuwanzen: Thema wäre "Überwachen und Strafen in Entenhausen". Den habe ich gerade mit Erfolg beim 23. Congress des Chaos Computer Clubs gehalten – um die Evangelisierung in Richtung Donaldismus des CCC bemühe ich mich mit wachsendem Erfolg schon seit einiger Zeit smiling smiley Falls Recycling nicht erwünscht ist, würde ich den Vortrag - in allerdings gestraffter Form (199 Slides in 1 Stunde ist auf Papier kaum mehr vermittelbar winking smiley - gern im nächsten DD unterbringen: Ich nehme an, daß ich da die Reducktion in Hamburg kontaktieren darf?

Viele Grüße (und diesmal schaffe ich es endlich zum Braunschweiger Stammtisch!)

Henriette

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress in Berlin
Datum: 05. Januar 2007 18:18

Nicht, dass ich den neuen DD schon gesehen hätte (seufz), aber da müsste ein Ansprechpartner zu finden sein. Im Zweifelsfall bis zu Hajo Aust durchfragen, der sollte helfen können.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress in Berlin
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 05. Januar 2007 18:28

Bürgermeister von Timbuktu schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nicht, dass ich den neuen DD schon gesehen hätte
> (seufz),

Meine Lieferung kam heute an. Glücklicherweise ereichte mich die Lieferung für das DD Versandlager schon ein paar Tage zuvor, so dass ich bereits nachbestellte Ausgaben verschicken konnte. Wer noch einen DD 128 bestellen möchte, weil man z.B. dessen Cover so schön bunt ausmalen kan, der wende sich vertrauensvoll an mich.

> aber da müsste ein Ansprechpartner zu
> finden sein. Im Zweifelsfall bis zu Hajo Aust
> durchfragen, der sollte helfen können.

Ja, Hajo Aust ist der richtige Ansprechpartner. Und Edda Gerstner nicht zu vergessen.

Christian

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress in Berlin
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 05. Januar 2007 21:26

Der Sumpfgnom schrieb:
Wer noch einen DD 128 bestellen möchte,
der wende sich vertrauensvoll an mich.


Vertrauensvoll wend ! Direktor Ungewitter mein Name, unter dem Pseudonym Ralf Mayer in der Mitgliederliste zu finden.

Freue mich auf Berlin, schließlich werde ich mit dem Leuchtkamel zusammen die Präsidente dorthin eskortieren. Zurück fliegt die Eskorte, die Ex-Präsidente muss sehen wo sie dann bleibt. So ist das im Leben.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.07 21:27.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Kongress in Berlin
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 11. Januar 2007 08:35

Je näher der Termin rückt, umso mehr frage ich mich, ob es wirklich klug war, nur den Rückflug zu buchen und auf dem Hinweg stundenlang meine lädierten Knie im präsidialen 313 zu beugen. Ich hätte auf das Leuchtkamel hören sollen. Aber jetzt ist es so abgemacht und die Präsidente wird eskortiert, koste es was es wolle. Basta !

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **     **  **        ********   **     ** 
 **     **  ***   ***  **        **     **  **     ** 
 **         **** ****  **        **     **  **     ** 
 ********   ** *** **  **        **     **  ********* 
 **     **  **     **  **        **     **  **     ** 
 **     **  **     **  **        **     **  **     ** 
  *******   **     **  ********  ********   **     ** 
This forum powered by Phorum.