Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2
36. ZK der SED am 02.12.2006
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 26. November 2006 13:16

Die SüdEuropäischen Donaldisten laden zu ihrer 36. ZusammenKunft am 02.12. um 18 Uhr in Karlsruhe (Näheres unter [www.quakpiep.de]).

Es wird eine Tombola geben, bringt also reichlich Stehrümchen mit!

Der kommissarische Generalsekretär.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 36. ZK der SED am 02.12.2006
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 28. November 2006 16:07

paTrick schrieb:
-------------------------------------------------------
> Stehrümchen


Kann mal jemand mich Dummie aufklären ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 36. ZK der SED am 02.12.2006
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 28. November 2006 16:27

Ungewitter schrieb:
-------------------------------------------------------
> paTrick schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Stehrümchen
>
>
> Kann mal jemand mich Dummie aufklären ?


Aber gerne doch.
"Stehrümchen" ist die liebevolle Bezeichnung für den Kram ,Plunder und Krempel der zuhause nur "rumsteht" und Staub ansetzt.
Es geht die Mär,daß es Stehrümchen gibt, die langjährig und unausgepackt im ewig gleichen Personenkreis zirkulieren.

Ich hoffe deine Bildungslücke hiermit umfassend geschlossen zu haben.

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 36. ZK der SED am 02.12.2006
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 29. November 2006 09:01

Danke !
Wann reist das Saarland an und wieder ab ?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 36. ZK der SED am 02.12.2006
Datum: 29. November 2006 16:12

Eigentlich war gegen 16 Uhr treffen bei Leuchtkamel geplant. Anreise nach Carlsruhe kurz danach, Rücksturz ins Saarland dann später am Abend.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 36. ZK der SED am 02.12.2006
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 29. November 2006 17:07

OK, ich reise entweder schon vormittags nebst Gattin nach Carlsruhe und bringe dieselbe auch am Abend mit, oder ich schließe mich um 16 Uhr euch an, wenn´s recht ist.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 36. ZK der SED am 02.12.2006
geschrieben von: Bernhard ()
Datum: 03. Dezember 2006 13:34

Im Nachgang zur gestrigen Sitzung weise ich zur Information des Herrn Generalsekretärs und zur allgemeinen Erbauung darauf hin, dass das glückliche Volk der Großen Kreisstadt Bretten 13 (in Worten: dreizehn) S-Bahn-Stationen besitzt, nämlich in abecelicher Folge:

Bauerbach
Bretten Bahnhof
Bretten Gölshausen
Bretten Kupferhälde
Bretten Rechberg
Bretten Schulzentrum
Bretten Stadtmitte
Bretten Wannenweg
Diedelsheim
Dürrenbüchig
Gölshausen Industriegebiet
Rinklingen
Ruit

Donaldisch
Bernhard

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 36. ZK der SED am 02.12.2006
geschrieben von: Franzi Gans ()
Datum: 08. Dezember 2006 11:58

....und wo bleibt das Protokoll??????????????????

Optionen: AntwortenZitieren
Was lange währt usw.
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 08. Dezember 2006 16:48

Nachdem Uschis Weihnachtsprotokolle von so außerordentlicher Qualität sind, ist es angebracht (und der Adventszeit gemäß), sich in Geduld zu üben: Das Ergebnis soll uns schließlich zur Freude gereichen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 36. ZK der SED am 02.12.2006
geschrieben von: Uschi ()
Datum: 14. Dezember 2006 08:11

Gemach, gemach, Ihr Lieben.
Vorweihnachtlicher Wahnsinn im Brotjob fordert die ganze Frau. Aber nur noch heute und morgen. Dann widme ich mich endlich dem - bereits begonnenen - Protokoll.

Uschi

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Was lange währt usw.
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 04. Januar 2007 13:45

Das muss ja wirklich ein Protokoll der besonderen Art werden !

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Was lange währt usw.
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 04. Januar 2007 14:09

In der Tat! Die Spannung steigt ins Unermessliche...

Wenn Qualität und Zeitaufwand in einem linearen Verhältnis stehen, dann will ich aber gerne noch länger warten.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Was lange währt usw.
geschrieben von: Uschi ()
Datum: 07. Januar 2007 08:07

Wie hieß es einst?

"Vorweihnachtlicher Wahnsinn im Brotjob fordert die ganze Frau. Aber nur noch heute und morgen. Dann widme ich mich endlich dem - bereits begonnenen - Protokoll."

Hätte ich damals nur ahnen können, welch überraschende Wendung mein Leben nehmen würde, und dass mir statt des wohlverdienten Urlaubes die arbeitsreichste Phase meines Lebens bevorstünde... Man beachte nur, zu welch nachtschlafend sonntäglicher Zeit mich die Pflichten bereits wieder an den Schreibtisch ketten.
In den nächsten vierzehn Tagen kann aus diesem Grunde das Protokoll nicht fertiger werden.
Aber zur nächsten ZK wage ich hiermit, es fest zu versprechen.

Hier hilft nur Geduld. Leider nicht meine starke Seite! Aber es wird schon werden.

paTrick schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wenn Qualität und Zeitaufwand in einem linearen
> Verhältnis stehen, dann will ich aber gerne noch
> länger warten.

Ich dächte, die gewohnte Qualität sei unübertreffbar...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 36. ZK der SED am 02.12.2006
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 20. Januar 2007 10:42

Da dachte ich doch glatt, das Protokoll sei da, aber es handelt sich nur um die Dublette des Protokolls eines unvergessenen Abends im Saarland.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 36. ZK der SED am 02.12.2006
geschrieben von: Uschi ()
Datum: 31. Januar 2007 14:40

Ich schäme mich.

Ich habe mich undonaldisch verhalten. Und wusste es nicht mal. Aber das ist keine Entschuldigung. Ich habe wunderbare, lesenswerte Protokolle geschrieben. Und habe sie bereits am Morgen nach der Veranstaltung in Netz gestellt.

Ich frage Euch: ist das donaldisch? Nein. Scheitern ist donaldisch.
Ich scheitere am letzten Protokoll. Endlich hab ich es verstanden. Endlich gehöre ich wirklich dazu.

Es wird keins geben bis zum Samstag.
Aber auch Wiederaufstehen, ungebremster Optimismus und das Wagen aussichtsloser Dinge ist donaldisch. Deshalb: es wird dieses Protokoll geben. Irgendwann. Vielleicht im Sommer.

Durch Scheitern gereift:
Uschi

Optionen: AntwortenZitieren
Protokollversagen
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 31. Januar 2007 16:25

Das schreit nach Schnellstrafe!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokollversagen
geschrieben von: D-Fan ()
Datum: 31. Januar 2007 16:30

In den Fluss! In den Fluss! Mit einem Gewicht am Bein!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokollversagen
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 31. Januar 2007 16:33

Nichts da! Erst mal den Stock!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokollversagen
geschrieben von: D313D ()
Datum: 31. Januar 2007 16:47

.....wir sind doch nicht in der Schweiz bei Asterix oder so! Lieber den Pastinakenpudding!!!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Protokollversagen
geschrieben von: Draco Malfoy ()
Datum: 31. Januar 2007 18:34

Pastinaken sollen eine Kartoffelart sein - schmeckt evtl. gar nicht schlecht

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: 12nächste Seite
Aktuelle Seite: 1 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  **     **  **      **   *******  
 **     **  **     **   **   **   **  **  **  **     ** 
 **     **  **     **    ** **    **  **  **         ** 
 **     **  *********     ***     **  **  **   *******  
 **     **  **     **    ** **    **  **  **         ** 
 **     **  **     **   **   **   **  **  **  **     ** 
  *******   **     **  **     **   ***  ***    *******  
This forum powered by Phorum.