Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Literatur zum Thema Donaldismus
geschrieben von: henriette ()
Datum: 09. November 2006 21:30

Hallo liebes Federvieh,

ich habe mal wieder eine Anfrage im Zusammenhang mit der Wikipedia: Im Artikel Donaldismus gabs eine ziemlich lange Literaturliste. Die machte auf mich allerdings den Eindruck, daß sich da zu viel zum Thema Donald und Co. allgemein angesammelt hatte, mit dem Donaldismus an sich aber gar nicht so viel zu tun hatte. Ich habe dort mal aufgeräumt und würde ggf. um Kommentare auf der Diskussionsseite (http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussiongrinning smileyonaldismus) bitten.

Sorry, daß ich mal wieder das Schwarze Brett instrumentalisiere: Ich weiß, daß sich einige Donaldisten unter den Wikipedianern befinden, aber ich kann mir nie merken, wer das ist sad smiley

Liebe Grüße und Dank für jede Hilfe

Henriette

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   **    **  **     **  ********   *******  
 **     **  ***   **  **     **  **        **     ** 
 **     **  ****  **  **     **  **               ** 
  ********  ** ** **  *********  ******     *******  
        **  **  ****  **     **  **               ** 
 **     **  **   ***  **     **  **        **     ** 
  *******   **    **  **     **  ********   *******  
This forum powered by Phorum.