Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Dussel ist .....
geschrieben von: D313D ()
Datum: 16. Mai 2007 23:19

...eine Figur in Geschichten über Entenhausen - nicht Berichten aus Entenhausen und damit für die Forschung absolut uninteressant. Mit Barks/Fuchs hat das nichts zu tun, also können wir uns über ihn amüsieren oder ärgern, aber nicht wissenschaftlich auswerten......

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Dussel ist .....
geschrieben von: Lurtz² ()
Datum: 17. Mai 2007 10:24

Das ist gut so, weil über den kann man sich ja nur ärgern

Optionen: AntwortenZitieren
Dussel ist ein Vollidiot
geschrieben von: Phantomias II ()
Datum: 25. Mai 2007 15:18

Ja ich würde mich ja gerne noch über Dussel auslassen aber dann müsste ich ein Buch schreiben!

Errare humanum est!

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite12
Aktuelle Seite: 2 von 2


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    **    **  **    **  ********   **     ** 
 **    **    **  **    **  **   **     **  **     ** 
 **           ****      ****    **     **  **     ** 
 **   ****     **        **     ********   **     ** 
 **    **      **        **     **         **     ** 
 **    **      **        **     **         **     ** 
  ******       **        **     **          *******  
This forum powered by Phorum.