Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Aufruf zum Protest gegen Ehapa (DDSH-Abonennten)
geschrieben von: Big D ()
Datum: 31. Juli 2006 12:52

Als ich die letzte Ausgabe des DDSH im Briefkasten hatte dachte ich: Mich tritt ein Pferd!

Kein Schutzumschlag mehr und der Adressaufkleber auf dem Titelbild! Ja sind die denn bei Ehapa noch ganz sauber????

Natürlich habe ich darauf sofort den Kundendienst angerufen und gefragt was denn da los sei. Antwort: Das wäre ein Versuch und die Hefte würde bis auf weiteres nur noch so verschickt (haben die schonmal von Sammlern gehört???). Aber man würde mir ein unversehrtes Exemplar als Ersatz schicken, natürlich dann im Umschlag.

Heute erhielt ich einen Anruf von Ehapa. Dort wurde mir mitgeteilt das der Versand definitiv nur noch ohne Umschlag erfolgt. Ich habe darauf hin mein Abo per sofort gekündigt, da ich nicht bereit bin vor solch mangelhafte Ware zu zahlen. Diese Kündigung wurde (zunächst nur mündlich) akzeptiert und die Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages für die restliche Abozeit zugesichert.

Nun mein Aufruf an alle die wie ich der Meinung sind das diese Qualitätsminderung für Abo-Kunden inakzeptabel ist:

Beschwert Euch beim Verlag, kündigt Euer Abo, schreibt Leserbriefe an das DDSH!!!

Zeigt den Profitgeiern, das man mit uns nicht machen kann was man will. Mal sehen wie die da reagieren wenn wir uns geballt zur Wehr setzen.

Optionen: AntwortenZitieren
Hätte ich ein Abo.............
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 31. Juli 2006 13:57

.....würde ich mich dem Protest sofort anschließen.
Ich ziehe es jedoch vor ,mein DD-Sonderheft am Kiosk abzuholen.Und zwar immer bei dem selben bezaubernden und liebreizenden Wesen. Ihr ironisch -verständnissvoller Blick mit dem sie mir das neue Heft überreicht ...................ach ich alter Zausel bin jedesmal hin und weg!

Tja ,so kann man(n) es auch machen ;-)

PS MEINE Hefte sind immer "Tip-Top" Da achtet besagte Circe schon streng d'rauf

Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Hätte ich ein Abo.............
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 31. Juli 2006 18:55

In welchem Neunkircher Nachtlokal kaufst Du deine Hefte ?

Optionen: AntwortenZitieren
Tztztztztztz.........
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 31. Juli 2006 20:47

..........Contenance ,Herr Ungewitter ,Contenance !
Ich rede hier vom einer ehrbaren Kioskverkäuferin und nicht von einer zwielichtigen Weibsperson!

Duck auf, Maus raus!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.06 20:48.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Tztztztztztz.........
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 01. August 2006 19:50

DasLeuchtkamel schrieb:
-------------------------------------------------------
> ..........Contenance ,Herr Ungewitter ,Contenance
> !
> Ich rede hier vom einer ehrbaren Kioskverkäuferin
> und nicht von einer zwielichtigen Weibsperson!

Ich traue ehrbaren Kioskverkäuferinnen nicht über den Weg. Die können das Hexen nicht lassen.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  ********  ********  ********  
 **     **  ***   **  **           **     **     ** 
 **     **  ****  **  **           **     **     ** 
 *********  ** ** **  ******       **     ********  
 **     **  **  ****  **           **     **        
 **     **  **   ***  **           **     **        
 **     **  **    **  **           **     **        
This forum powered by Phorum.