Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
KombiGlück
geschrieben von: dapinsli ()
Datum: 01. Juni 2006 12:03

Gaaaanz selten geschieht etwas mehrfach glücklich machendes.
Die neue Erfindung - KombiGlück !

Erst:
Eröffnung der Ausstellung "berühmte Gemälde aus Entenhausener Privatbesitz" am 3. Juli um 17 Uhr mit einem Duckstein-Bier durch die Bürgermeisterin Sonja Leidemann.
Das Projekt der Stiftung Künstlerdorf Schöppingen zu kunsthistorischen Bezügen bei Barks & Co, gemalt von Peter 'daPinsli' Trautner,
vom 3. - 30 Juli in der Rathaus-Galerie in Witten.

Dann:
ab 18,30 Uhr - Stammtisch im Ratskeller mit hohem Besuch - die PräsidEnte im Ruhrgebiet.
Die weitreisende und nahsehende PräsidEnte wird den Stammtisch der Donaldisten Des Ruhrgebiets mit seiner Anwesenheit und seinen Trinkvorgaben erhellen.
Zuvor hat er der Eröffnung in den Geschossen darüber beigewohnt und wird noch frisch erschüttert sein von den bildenden Dokumenten aus der entischen Vergangenheit. Gegen diese Erschütterung muss mit BlasENTEe angegangen werden, damit die RegENTE trotz aller erfolgten ENTEhrungen wieder auf den RasENTEppich zurückfindet.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KombiGlück
Datum: 03. Juli 2006 01:47

Ich erinnere aus gegebenen Anlass (der Termin dräut) an die Ausstellungseröffnung und den anschließenden Stammtisch in Witten.

Ich bin so aufgeregt, ich kann gar nicht schlafen. Warum sonst sollte ich mich um diese Uhrzeit noch im weltweiten Gewebe tummeln?

Kommt reichlich, auf dass die Hymne laut erschalle.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: KombiGlück
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 04. Juli 2006 19:09

Ich wäre normalerweise auch gekommen, aber nach drei Wochen Urlaub musste ich am Montag wieder ins Arbeitsleben eintreten, so dass eine Teilnahme nicht möglich war. Ich hoffe, dass neben der PräsidEnte noch andere Donaldisten da waren. Vielleicht gibt es auch einen Bericht für die Mifümis - damit alle Donaldisten wissen, was da gelaufen ist? Wenn ja, dann her damit.

Der RedMifüMi

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  *******   ********   **     **  ********   **     ** 
 **     **  **     **  ***   ***  **     **   **   **  
 **     **  **     **  **** ****  **     **    ** **   
  ********  **     **  ** *** **  **     **     ***    
        **  **     **  **     **  **     **    ** **   
 **     **  **     **  **     **  **     **   **   **  
  *******   ********   **     **  ********   **     ** 
This forum powered by Phorum.