Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Stammtisch in München!
geschrieben von: D313D ()
Datum: 19. Mai 2006 16:32

Hurra, es kann einen neuen Stammtisch in München geben! MdD Michael Werner ruft alle Interessierten auf, am Samstag, den 27.5.2006 sich auf der "Olympia-Alm" im Olympiapark in München zu treffen zur Gründung einer örtlichen Zweitorganisation der SED, einen VEB (Versierter Enten-Beirat) oder einer STASI (Staatstragende Anatiden-Selbstbeweihräucherungs-Institution) mit IMs (Integere Mitglieder) oder auch etwas völlig anderem. Kommet zuhauf! Mit donaldischem Gruß und so weiter....

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch in München!
Datum: 21. Mai 2006 20:11

Details, ich brauche mehr Details!

Wo genau, wann, wieviele Leute haben zugesagt? Der Termin Samstag ist schon mal gut. Je nach Uhrzeit und Besuch kommt vielleicht auch die PräsidEnte! Eventuell sogar der Geizhals! Soviel Stammtisch war nie.

Details, ich brauche mehr Details...

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch in München!
Datum: 24. Mai 2006 12:52

Folgende Informationen habe ich erhalten:

Michael Werner schreibt:

Herzlich willkommen! Jetzt mache ich einen ersten Versuch und einfach mal einen Vorschlag für ein Beschnüffeln, weils bei mir gleich um die Ecke ist: Am Samstag, dem 27.5. sitze ich ab 15.00 Uhr in der "Olympia-Alm", Olympiapark. Da ist der Ententeich zwar nicht zu sehen, aber nahe dabei. Wenn es regnet, gibts ein Dach, falls es wirklich furchtbar ist, bitte bis 14.00 Uhr bei mir anrufen: 089...(=Nummer von mir entfernt=). Kleiner, gemütlicher Biergarten. Erreichbar auf der Südseite des Olympiasees m(quak), teilweise ausgeschildert, also ein bißchen bergsteigen. Erreichbar: Olympiapark München, für Autos weiß ich als ÖV-Fahrer nur: Parkharfe, Ecke Landshuter Allee, Georg-Brauchle-Ring (Mittlerer Ring); U-Bahn 1 Georg-Brauchle-Ring oder U3 Olympiazentrum. Ich bin erkennbar an: Aktuelles Heft "Donaldist" auf dem Tisch, Flokati-ähnkicher Hund "Strolch" (wie auch sonst) unter dem Tisch. Wer zu spät kommt, trifft mich nur noch besoffen an. Alternativvorschläge willkommen, dieser Treff wird aber deshalb nicht abgesagt, weil ich allemal einen zwitschern gehen will. Nett wären auch ein paar Damen wegen Erpel-Überschusses. Rückmeldung wäre nett, ist aber völlig überflüssig.

Auf den Vorschlag haben sich so acht Interessenten bisher gemeldet.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch in München!
geschrieben von: D313D ()
Datum: 29. Mai 2006 16:17

Der Stammtisch fand trotz Regenwetter im Biergarten statt, denn einen Donaldisten kann ja nichts schrecken. 7 Erpel, 1 Ente,1 Hund und 1 Donald als kleine Figur(und wieder ein Nachweis für die natürliche Überlegenheit des Dezimalsystems!) haben sich gefunden und sind bereit für neue Taten im Namen der B.O.N.A.L.D, ja diese urbayerische Organisation wurde wieder belebt. Soviel für heute, Ihr werdet wieder von uns hören!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch in München!
geschrieben von: Thoddi ()
Datum: 29. Mai 2006 19:31

Kann man den Münchener Stammtisch damit offiziell als neuen Stammtisch eintragen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Stammtisch in München!
geschrieben von: M.D.MdD ()
Datum: 01. Juni 2006 21:40

Huch: Da schaue ich mal zwei Wochen nicht auf's Brett und schon findet mitten in meinem Vorgarten ein Stammtisch ohne mein Wissen statt!

Duck auf!
M.D.MdD

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **     **  ********  **     **  **     ** 
 ***   ***  ***   ***  **         **   **   **     ** 
 **** ****  **** ****  **          ** **    **     ** 
 ** *** **  ** *** **  ******       ***     **     ** 
 **     **  **     **  **          ** **     **   **  
 **     **  **     **  **         **   **     ** **   
 **     **  **     **  **        **     **     ***    
This forum powered by Phorum.