Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Comic-Einzelbild (Barks) gesucht!
geschrieben von: Sascha72 ()
Datum: 16. Mai 2006 15:01

Hallo!

Ich habe eine sehr spezielle Frage an alle Carl Barks-Profis, die so gut wie jede Geschichte von ihm auswendig kennen!

Und zwar suche ich folgendes Bild (weiss leider nicht mehr, worum es in der betreffenden Geschichte ging):

Tick, Trick und Track sitzen auf dem Sofa (oder wo anders, kann mich nicht mehr so genau erinnern?), auf jeden Fall ist über ihnen eine schwarze, triefende Gedankenblase mit dem Wort "REBELLION!" o.ä.

Weiss jemand zufällig, wo ich dieses Bild finde? Müsste eine Geschichte von Carl Barks sein.

Das wäre super und mir wäre damit sehr geholfen,
aber wäre auch nicht schlimm, falls es keiner weiss, ist mir schon klar, dass es eine sehr spezielle Frage ist...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Comic-Einzelbild (Barks) gesucht!
geschrieben von: zorngibel ()
Datum: 16. Mai 2006 20:29

Dieselbe Frage hatte ich auch schon mal gestellt, aber leider findet ich die Suchfunktion den Faden nicht mehr. Das Problem ist wohl zu schwierig fuer ein einzelnes Elektronengehirn.

Das Bild taucht in der Geschichte "Blaue Bluetenpracht" auf (WDC 80, BL 10). Da kannst Du was lernen....

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **  **     **  **    **  ********   *******  
 **  **  **   **   **    **  **   **    **  **     ** 
 **  **  **    ** **      ****        **    **        
 **  **  **     ***        **        **     ********  
 **  **  **    ** **       **       **      **     ** 
 **  **  **   **   **      **       **      **     ** 
  ***  ***   **     **     **       **       *******  
This forum powered by Phorum.