Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Nachzulesen in :WDC131
geschrieben von: Carl. ()
Datum: 19. November 2011 20:34



Carl.
_____________________________________

Barks-Original-Material (Gemälde, Zeichnungen)?
Fotos oder Links an:
- carl.hartmann17@icloud.com -

Hat jemand ein "artprice" oder "artnet" Konto?

The Comic Journal 151 gesucht!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Nachzulesen in :WDC131
geschrieben von: Gundula ()
Datum: 11. Februar 2016 20:09

Ich versuche mich auch schon etwas länger an Donalds "Sprache"..
Könnte jemand vllt noch etwas detaillierter erklären wie genau das funktioniert? Ich verstehe nicht ganz ihr das meint, dass ich die Zunge nach links drehen soll..?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wie Donald Duck sprechen?
geschrieben von: Donald_Duck34 ()
Datum: 21. Juli 2016 20:45

Quote
Jakob
Huhu

Weiß jemand wie man am besten sich beibringen kann, wie Donald Duck zu sprechen?
Das ist doch nicht schwierig. spinning smiley sticking its tongue out So einfach geht's:
1.) Ein Luftballon aufpusten
2.) Die Luft aus dem Luftballon einatmen/am Luftballon wie an einer Zigarette "ziehen" (smoking smiley)
3.) Sprechen >grinning smiley<

Ne, jetzt mal ehrlich. Was ist denn das für ´ne blöde Frage. tongue sticking out smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wie Donald Duck sprechen?
geschrieben von: Richard ()
Datum: 22. Juli 2016 18:39

Ne, das war die Anleitung für "Wie Micky Maus sprechen". Allerdings darf man den Luftballon nicht selber aufblasen sondern muß einen mit Helium gefüllten Ballon nehmen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wie Donald Duck sprechen?
geschrieben von: Lol ()
Datum: 19. März 2024 22:22

Hi

Optionen: AntwortenZitieren
Seiten: vorherige Seite123
Aktuelle Seite: 3 von 3


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********  **    **  **     **  ********  **     ** 
 **         **  **   **     **  **         **   **  
 **          ****    **     **  **          ** **   
 ******       **     **     **  ******       ***    
 **           **     **     **  **          ** **   
 **           **     **     **  **         **   **  
 ********     **      *******   **        **     ** 
This forum powered by Phorum.