Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Huch
Datum: 09. Mai 2006 12:41

Ich überlege gerade, ob es klug ist, das jetzt rauszuposaunen, wo doch noch gar nicht raus ist, wie es werden wird. Aber was soll´s.

Heute abend sollte um 20.30 Uhr und in der Wiederholung um 23 Uhr auf RheinMainTV (regionaler Sender aus dem Gebiet Frankfurt a.M.) eine halbstündige Diskussionsrunde zum Thema Donaldismus laufen. Zu Gast werden sein ein bekannter Landarzt aus dem Hessischen und als Notnagel, weil sonst keiner gefunden wurde, der kurzfristig zugesagt hätte, die PräsidEnte. Immer wieder schön zu hören, dass man nicht mal dritte, sondern allenfalls fünfte bis sechste Wahl gewesen ist, was aber selbstverständlich nur an der großen Entfernung von fast 200 km zwischen meinem Wohnort und dem Studio liegt.

Ha! 200 km? Ein Katzensprung. Ich wollte, ich könnte irgendeinen Stammtisch besuchen, der so nah liegt.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.05.06 12:42.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Huch
geschrieben von: zwergindianer ()
Datum: 10. Mai 2006 11:32

Hat jmd die Sendung als dig. Mitschnitt aufgenohmen? Lebe weder in Umgebung von Frankfurt noch besitze ich Sat muesste also leider auf diese Minuten des ausnahmsweise unterhaltenden Fernsehprogrammes verzichten.

Wie ist es denn so gelaufen?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Huch
Datum: 10. Mai 2006 16:08

War eigentlich ganz nett, besonders die Straßenumfrage, als nichtsahnende Passanten gefragt wurden, wer oder was Donaldisten sein könnten, hehe.

Ein Mitschnitt wurde uns versprochen und soll in den nächsten zwei Wochen in die Briefkästen schneien. Bin selber gespannt, wie es aussieht.

Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Huch
geschrieben von: Ungewitter ()
Datum: 10. Mai 2006 16:53

Den Mitschnitt solltest Du auf dem nächsten SED-Stammtisch vorführen

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  **    **  **     **  **    **  ******** 
 **     **  **   **   **     **   **  **   **       
 **     **  **  **    **     **    ****    **       
 *********  *****     **     **     **     ******   
 **     **  **  **     **   **      **     **       
 **     **  **   **     ** **       **     **       
 **     **  **    **     ***        **     ******** 
This forum powered by Phorum.