Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
31/3
geschrieben von: Fährmann ()
Datum: 13. März 2006 15:42

Aus barksistischer Sicht ist heute der Tag. Auf den 31. 3. habe ich irgendwann ja schon einmal verwiesen. Ankunft Schwarzenbach 1. 4. 11.13. Das müsste noch für einen Stadtrundgang reichen.



Ahoi!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 31/3
geschrieben von: D313D ()
Datum: 13. März 2006 16:30

..... oder3/13, nach amerikanischer Schreibweise der 13. März und nach Ansicht einiger der "wahre" Geburtstag von Donald. Nachdem man keinen Grund zum Feiern auslassen soll, werde ich heute auch ein Bier auf Donald trinken, wenn auch meiner Ansicht nach der richtige zu feiernde Geburtstag der 9.6. ist, aber Donald und Bier ist immer gut! Dann bis Schwarzenbach noch viele donaldische Grüsse......

Optionen: AntwortenZitieren
Re: 31/3
geschrieben von: franzgans ()
Datum: 13. März 2006 17:01

... eine gute Flasche Rotwein tut es auch, besonders wenn der Nachwuchs auch heute :-) Geburtstag hat ... und dabei leckere Pizza, ... lechz ... ob es so etwas auch in Schwarzenbach möglich ist? Eine wie ich finde nicht unwesentliche Frage.
Ahoi
franzgans


Optionen: AntwortenZitieren
Re: 31/3
geschrieben von: Der Sumpfgnom ()
Datum: 13. März 2006 17:56

Ich werde nach dem Kongress Schwarzenbach am 02.04.06 wieder verlassen. Mein Zug fährt um 13.13 Uhr...

Das nenne ich Timing.

:-)

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: 31/3
geschrieben von: BGM_Eberl ()
Datum: 27. März 2006 17:53

Offensichtlich rechnen einige damit, in Schwarzenbach in eine fremde Zivilisation einzudringen :-)
Tatsächlich gibt es in unseren Pizzerien Wein (über dessen Qualität sicher gesondert und ausführlich diskutiert werden könnte ...) zur Pizza. Ich empfehle übrigens am Freitag dringend, die Pizza "aus dem Steinofen" zu bestellen, da diese weniger eingedeutscht ist als die heftig belegte "Normale" (Insider-Tip).


Optionen: AntwortenZitieren
Re: 31/3
geschrieben von: franzgans ()
Datum: 27. März 2006 20:59

BGM_Eberl hat geschrieben:

> Ich empfehle übrigens am Freitag
> dringend, die Pizza "aus dem Steinofen" zu bestellen, da diese
> weniger eingedeutscht ist als die heftig belegte "Normale"

... womöglich aus einem Ofen mit Holzfeuerung!!?? ... welch köstlich Aroma ... lechz, hechel, gier ... die Freude wird immer größer! - obwohl: eine frisch gefangene Bachforelle ...
Ahoi
franzgans


Optionen: AntwortenZitieren
Re: 31/3
geschrieben von: DasLeuchtkamel ()
Datum: 28. März 2006 00:52

Danke für den Tip .Ich werd' mich d'ran halten. Wem sonst , ausser den Würdenträgern einer Stadt, sollte man ,als Fremder , trauen?



Duck auf, Maus raus!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********   **     **  **    **  ********  **     ** 
 **     **  **     **  **   **      **     **     ** 
 **     **  **     **  **  **       **     **     ** 
 **     **  *********  *****        **     **     ** 
 **     **  **     **  **  **       **     **     ** 
 **     **  **     **  **   **      **     **     ** 
 ********   **     **  **    **     **      *******  
This forum powered by Phorum.