Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Unglückstag
Datum: 29. November 2005 03:54

Da besuche ich auch mal ein wenig die Seiten von Herrn oder Frau Wikipedia und schaue mir mal an, was denn so im Lauf der Zeit am 22. April in verschiedenen Jahren so passiert ist.

2005 ist an diesem Tag unsere verehrte Frau Dr. Fuchs verstorben, das ist bekannt.

Auf den Tag 25 Jahre vorher finde ich folgenden Beitrag: 1980 - Das philippinische Fährschiff "Don Juan" sinkt nach der Kollision mit einem Tanker, wobei 313 Menschen sterben.

Dass im Bereich "Ereignisse" mehr schlechte als gute Nachrichten stehen, das mag ja noch sein, aber die Zahl der Toten bei diesem Unglück kann doch nicht wirklich ein Zufall sein?



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Unglückstag
geschrieben von: Dr. Dusseltrost ()
Datum: 29. November 2005 08:39

Zufall? Als Verfechter des Holismus bin ich ohnehin davon überzeugt, dass alles mit allem zusammenhängt. Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass am 22. April 1915 am Ypernbogen im malerischen Flandern erstmals Chlorgas eingesetzt worden ist - auch nicht gerade ein Glückstag für die betroffenen französischen Truppen ...

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Unglückstag
geschrieben von: else ehrenbett ()
Datum: 29. November 2005 18:02

Ein highlight stellt allerdings die Tatsache dar, dass Dr. Albert Hoffmann das erste mal am 22.4. 1944 über seine Experimente mit LSD schrieb. Und uns später den Pejote bescherte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Unglückstag
geschrieben von: J. Edgar Hoover ()
Datum: 30. November 2005 08:41

Ewige Blumenkraft!

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **      **   ******          **  **    **  ********  
 **  **  **  **    **         **  ***   **  **     ** 
 **  **  **  **               **  ****  **  **     ** 
 **  **  **  **   ****        **  ** ** **  **     ** 
 **  **  **  **    **   **    **  **  ****  **     ** 
 **  **  **  **    **   **    **  **   ***  **     ** 
  ***  ***    ******     ******   **    **  ********  
This forum powered by Phorum.