Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Wer wird Millionär?
geschrieben von: Donald ()
Datum: 21. November 2005 12:06

Vergangenen Samstag mußte man für 64000,- Euro lediglich wissen, durch welche Übersetzungen Frau Dr. Erika Fuchs bekannt geworden ist!
Naja, wer das nicht weiß...?!? ;-)

Der Kandidat ist übrigens gescheitert und auf 16000,- Euro zurückgefallen, da er anderer Ansicht war!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer wird Millionär?
Datum: 21. November 2005 13:29

Das war ja auch ein kluger Mann, der zuallererst mal die Donald-Dack-Comics ausgeschlossen hat. Als nach dem 50:50 Joker die Comics übrig blieben (nanu?), hat er natürlich das andere genommen.

Man stelle sich vor, Frau Dr. Fuchs hätte sich der Stephen King-Romane angenommen.

Obwohl, Herr der Ringe mit Fuchs-Text hätte bestimmt auch was. Alleine die Lieder wären ein Quell nie versiegenden Vergnügens gewesen.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer wird Millionär?
geschrieben von: ronald dunk ()
Datum: 25. November 2005 20:54

In Österreich war die Milionenfrage nach dem Debüt von Herrn Duck. Die Kandidatin hat gekniffen. Jaja lesen hätte gebildet.Bürgermeister von Timbuktu hat geschrieben:

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **     **   *******   **    **  **     ** 
 **   **   **     **  **     **   **  **    **   **  
 **  **    **     **         **    ****      ** **   
 *****     **     **   *******      **        ***    
 **  **     **   **          **     **       ** **   
 **   **     ** **    **     **     **      **   **  
 **    **     ***      *******      **     **     ** 
This forum powered by Phorum.