Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Wer schreibt?
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 08. September 2005 18:48

Aufgrund familiärer Festivitäten kann ich am Samstag leider nicht an der ZZ teilnehmen. Schnüff - seit mehreren Jahren nun das erste mal, dass ich passen muss. Wäre schön, wenn jemand anderes den Reporter spielen würde und was für die MifüMis fabrizierte.

Bitte bei mir melden.

Der RedMifüMi


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer schreibt?
geschrieben von: pelimbert ()
Datum: 09. September 2005 12:59

Ich bin gerne bereit Dir meine Fotos, die ich am Samstag schießen werde, zu mailen. Auch könnte ich mir zu den Bildern den einen oder anderen erklärenden Kommentar entreissen, wenn gewünscht. Gib mir bitte redaktionelle Anweisungen, wenn Dir was wichtig ist.

Duck auf und Zwuck


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer schreibt?
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 09. September 2005 15:21

pelimbert hat geschrieben:

> Gib mir bitte redaktionelle Anweisungen, wenn Dir
> was wichtig ist.


Ich veröffentliche das, was mir geschickt wird. Ich beeinflusse die Texte in keiner Weise, du hast also freie Hand. Ich editiere die Texte lediglich so dass sie ins richtige Format passen. Wenn Du nur Fotos zuschicken möchtest ist das auch ok, aber ein Bericht wäre nett.
Schön wäre auch eine Teilnehmerliste und Benennung der Sieger. Und natürlich peinliche Fotos. Es können ruhig mehrere Seiten werden, muss aber nicht.

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer schreibt?
geschrieben von: pelimbert ()
Datum: 12. September 2005 12:14

Hallo Gnihilo,

ich habe den Chip vollgeknipst. Da ich das nicht professionell mache, sei mir gnädig und mecker nicht über Qualität und Motive des Bildmaterials. Ich gab mein Bestes. Und weil in dem erlauchten Kreise Anwesender ja einige dabei waren, die des Schreibens mächtig waren (man denke nur an die langen Listen von Verfehlungen und Zurechtweisungen der Gruppen durch die Mitglieder der Jury), möchte ich auch vorschlagen, dass ich die Bilder ebenso an einen der dabeigewesenen Schreiberlinge schicke, damit ein authentischer Bericht draus werden kann. Was hälst Du davon ?? Vielleicht kannst Du mir ja bei Sichten der Bilder einen Rat geben, wem wir das auf's Auge drücken könnten. Die Bild-CD tüte ich heute Abend ein - leider ist selbst die ZIP-Datei zu groß zum mailen mit web. Ich werde es aber heute Abend nochmal mit t-online versuchen. Hab ich Deine Emil ???
Gib mal Laut und sei gegrüßt von

Pelimbert

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Wer schreibt?
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 12. September 2005 18:40

Deine Zip Datei konnte ich nicht öffnen, also am besten eine CD schicken oder die Bilder so zumailen (hab nen schnellen Rechner). Um mir einen Emil zu schicken musst du nur auf den Namen Gnihilo klicken.

Wenn du den Beitrag nicht schreiben magst, ist das auch ok - hier soll ja keiner gezwungen werden. Aber vielleicht ist ja gerade der Beitrag eines neuen Mitgliedes auch mal ganz reizvoll.
Als ich mein erstes Mairennen in Verden bestritt, durfte (oder musste - ich weiß nicht mehr so ganz genau) ich auch gleich den Mairennenbericht verfassen. Also nur Mut - ansonsten kann jeder natürlich seinen Senf dazugeben - schickt mir alles was ihr habt. Vielelicht drucke ich es ja ab ;-)

Der RedMifüMi


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******   ********        **  ********   **     ** 
 **    **     **           **  **     **   **   **  
 **           **           **  **     **    ** **   
 **           **           **  ********      ***    
 **           **     **    **  **           ** **   
 **    **     **     **    **  **          **   **  
  ******      **      ******   **         **     ** 
This forum powered by Phorum.