Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Frauenforschung ?!!
geschrieben von: Pelimbert ()
Datum: 01. August 2005 11:51

Wie steht es eigentlich mit einer empirischen Betrachtung der familieren und zwischengeschlechtlichen Verhältnisse aus weiblicher Sicht derselbigen im D.O.N.A.L.D. ?
Gibt es schon einen "Club der Daisyanerinnen" ? eine Gruppe ? ein Forum ?
Gibt es Frauen in höheren Ämtern ?? in der Forschung ?? hab ich Euch erwischt ? Ha - Hab ich Euch erwischt !!!! Sollte es all dies nicht geben, beantrage ich hiermit, ein D.O.N.A.L.D.- Frauennetzwerk zu gründen, in dem dieses Unterfangen einen Anfang findet ! Basta und Zwuck !
Frauen von Entenhausen - vereinigt Euch !!!!! Die Männer sind herzlich eingeladen einen sauberen und intelligenten Beitrag hierzu beizutragen.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frauenforschung ?!!
geschrieben von: M.D.MdD ()
Datum: 01. August 2005 12:01

Pelimbert hat geschrieben:

> Gibt es schon einen "Club der Daisyanerinnen" ?

Du meinst Folgendes?





Duck auf!
M.D.MdD

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frauenforschung ?!!
geschrieben von: Pelimbert ()
Datum: 01. August 2005 12:04

Ja genau, nicht so schüchtern ! das kann doch nicht alles sein? Wer ist die Vorsitzende, wer die Ansprechpartnerin ?


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frauenforschung ?!!
geschrieben von: Der unbekannte Donaldist ()
Datum: 01. August 2005 23:38

wer den zeichen (links)auf der d.o.n.a.l.d.-seite folgt wird fündig werden.

---- dauert aber ne weile...!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frauenforschung ?!!
geschrieben von: pelimbert ()
Datum: 02. August 2005 17:23

Das ist aber jetzt gemein - nur weil ich mal ein bisschen übermütig bin lasst ihr mich am langen Arm verhungern - meinst du links (und nicht rechts) auf der D.O.N.A.L.D - Startpage oder meinst Du "links" im Sinne von Verweisen (wenn ja auf welche anderen Seiten ?) - oder meinst Du ich soll mich einfach mal auf die Suche machen, wenn ich den Schnabel schon so aufreisse ?

Oder sollte ich nicht einfach mal hiermit einen Hilferuf an all die Donaldistinnen senden, die bereits im Dolandistischen Frauenbund tätig sind ?! HIIIILLLLFFFFEEEEEEEEEE verdorri !


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frauenforschung ?!!
Datum: 02. August 2005 17:32

Pelimbert hat geschrieben:

> Ja genau, nicht so schüchtern ! das kann doch nicht alles
> sein? Wer ist die Vorsitzende, wer die Ansprechpartnerin ?

Das findet sich alles in den immer wieder lesenswerten Protokollen unserer ZKs im Süden Europas, zu finden unter [www.quakpiep.de]

Ich habe im Moment keine Ahnung, in welchem Protokoll es steht, aber irgendwo ist es drin. Wie erwähnt, sind die alle lesenswert.



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frauenforschung ?!!
geschrieben von: pelimbert ()
Datum: 03. August 2005 16:48

vunderbaar ich hape sie - meike von der sed ist also besagte selbsternannte vorsitzende - nun denn - südteutschland ist ein wenig weit weg um an den etwaigen treffen teilzunehmen - für so eine nordleuchte wie mich. aber viehhhhhhielen dank für den tip mitte protokolle, die sind wirklich lesenswert. dann will ich doch mal sehen, ob ich ein paar frauen hinterm ofen vorlocken kann um ein bisschen schnüppes in die sache zu bringen.


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frauenforschung ?!!
Datum: 03. August 2005 21:24

pelimbert hat geschrieben:

> vunderbaar ich hape sie - meike von der sed ist also besagte
> selbsternannte vorsitzende - nun denn -

Da musst du noch ein wenig weiterlesen, die Fackel wurde - sozusagen - weitergereicht...

> aber viehhhhhhielen dank für den tip
> mitte protokolle, die sind wirklich lesenswert.

Ist nicht jedes meiner Worte umleuchtet von segensreicher Weisheit?
(Oje, jetzt zitiere ich schon Don Rosa)



Duck auf
Alex

Ich bin ein Ukrainer (sehr frei nach John F. Kennedy)

Ungläubiger
Kenntnisnehmer
Russischer
Aggressionen
In
Nahegelegenen
Europäischen
Regionen

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frauenforschung ?!!
geschrieben von: pelimbert ()
Datum: 04. August 2005 11:13

fürwahr, denen die sich als protokolle eines schriftführers alex (oder bürgermeister von timbuktu) identifizieren liessen, kann man den hauch einer gewissen genialität bestätigen. doch muss ich sagen, dass auch die anderen nicht minder grandios gestaltet sind. so bleibt mir denn als nordlich - die ich an euren illustren stammtischen nicht teilnehmen kann - das regelmässige lesen. irgendwo in den weiten des D.O.N.A.L.D. müsste es aber eigentlich auch die protokolle der westlichen und nördlichen hämisphären geben ??? ich mach ein forschungsprojekt draus !!

zwuck


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frauenforschung ?!!
geschrieben von: pelimbert ()
Datum: 04. August 2005 14:22

o.k. alex - gez happichs - viola u.s.w. hat gez den vorsitz - oder ?? am besten isset, wenn ich nochn bissken weiterlese, vielleilcht tun sich da ja noch ganz andere dinge bezüglich des DFD auf.
und zu deiner information, das ist kein nordteutsch - das sind überreste aus meiner ursprungsheimat - dä pott !!!

Gruß und Zwuck


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frauenforschung ?!!
geschrieben von: Gnihilo ()
Datum: 04. August 2005 17:57

pelimbert hat geschrieben:

< irgendwo in den weiten des D.O.N.A.L.D.
> müsste es aber eigentlich auch die protokolle der westlichen
> und nördlichen hämisphären geben ??? ich mach ein
> forschungsprojekt draus !!

Seitenschinderprotokolle produzieren glaube ich nur die Süddeutschen. Wir im Westen begnügen uns mit Unterschriften in einem allerdings äußert hübschen Stammtischbüchlein, dass mittlerweile schon von 64 Treffen zu erzählen weiß. Ansonsten lohnt sich ein Blick auf unsere Heimseite, da gibt es regelmäßig neue Einträge (www.snowls.de).

Der Frauenanteil des S.N.O.W.L.S. liegt übrigens derzeit bei stolzen 12,5 %.

;-)

Christian


Optionen: AntwortenZitieren
Re: Frauenforschung ?!!
geschrieben von: pelimbert ()
Datum: 08. August 2005 11:24

christian hat geschrieben:

> Seitenschinderprotokolle produzieren glaube ich nur die Süddeutschen

weil nur die das so schön können, das sie in den mifümis abgedruckt werden ?

Aber schulz jetzt ! Ich war ein braven Mädchen (nicht lachen jetzt) und habe am Wochenende das Internet nach Donald-Spezifischem durchforstet - will sagen, ich sollte mir wohl erst mal ein Bild über die Verhältnisse machen, bevor ich hier blinden Aktionismus (auch bezüglich "Frauenforschung") betreibe.

Ich habe versucht den Stammbaum der Donalds und die "Meinungen" dazu zu ergründen und festgestellt, das es schwierig sein wird die einzelnen "Lager" und gewachsenen Strukturen überhaupt auseinanderzuhalten. So werde ich mich erstmal bescheiden zurücknehmen und nach Eutin fahren, um ein bisschen zu lesen.

Zwuck


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
  ******    **     **  **     **  ********    ******   
 **    **   ***   ***  **     **  **     **  **    **  
 **         **** ****  **     **  **     **  **        
 **   ****  ** *** **  *********  **     **  **   **** 
 **    **   **     **  **     **  **     **  **    **  
 **    **   **     **  **     **  **     **  **    **  
  ******    **     **  **     **  ********    ******   
This forum powered by Phorum.