Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Suche bestimmte Art von Stories
geschrieben von: Andreas ()
Datum: 13. Juli 2005 14:10

Hallo,

ich suche Duck-Stories dieser Art: Schatzsuche- oder Zeitreisen-Abenteuer, dabei insbesonder längere Stories oder thematisch zusammenhängende "Konzeptalbum"-Hefte, in die man sich (besonders jetzt am Baggersee liegend) so richtig gut hineinvertiefen kann. In lebhafter Erinnerung aus meiner Kindheit in den frühen 80ern sind mir dabei z. B. der LTB-Band "Die Macht des Goldes", die in einer TGDD-Ausgabe erschienene Story "Das Land der eckigen Eier" oder ein MM-Dreiteiler, in dem es die Ducks ins antike Griechenland verschlagen hatte. An neueren Stories fäät mir da allenfalls "Die Zeit-Kamera" in LTB 288. So was in der Art - möglichts ohne Maus-Anteil. *g*

Könnt Ihr mir da bestimmte Stories, bzw. Hefte empfehlen und - falls keine im Laden aktuell gängigen sind -, sagen, wo ich diese Hefte über Versand bestellen oder noch besser bei mir in Hamburg kaufen kann? (die bis 1987 erschienen LTBs kenne ich glaube ich alle, von daher wären Tipps aus den späteren LTBs oder aus anderen Reihen besser.)

Danke schon mal

Andreas


Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **  **     **  **     **  **      **  **      ** 
       **  ***   ***   **   **   **  **  **  **  **  ** 
       **  **** ****    ** **    **  **  **  **  **  ** 
       **  ** *** **     ***     **  **  **  **  **  ** 
 **    **  **     **    ** **    **  **  **  **  **  ** 
 **    **  **     **   **   **   **  **  **  **  **  ** 
  ******   **     **  **     **   ***  ***    ***  ***  
This forum powered by Phorum.