Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
BALD IST DER KONGRESS 2024
geschrieben von: Hr.Zeilinger ()
Datum: 25. Februar 2024 10:52

Werte Gevattern und Muhmen,

bald ist der Kongress 2024.

Die Anmeldefrist wird bis zum 10. 3. 2024 verlängert.

Wozu die Anmeldung:
Sowohl das Essen beim Vortreffen, als auch das Essen nach dem Kongress ist vom Buffet. Dafür benötigen wir für die Caterer eine ziemlich exakte Anzahl der essenden Personen. Zu wenig bestellte Ware lässt viele hungrige Mäuler zurück, zu viel bestellte Ware ist Verschwendung.

Es bekommen nur die etwas zu Essen, die sich angemeldet haben. Die anderen müssen zum Würstchenstand gehen.

Auch die Kaffejause während der Kongressveranstaltung wird genau für die angemeldeten Personen bestellt. Alle anderen kaufen sich eine Wurstsemmel im Supermarkt.

Da sind wir streng.

Also meldet eure Teilnahme an: st.poelten2024@zeilingerweb.at

Vortreffen,, Kongress, Abendessen, Nachtreffen, Bonustreffen

Ja oder nein



Es gibt einige die meinen, dass noch keine Bestätigung erfolgt ist. Das hat Gründe

die Antwort ist im Spam-Ordner

die Hauptanmeldung ist nicht angekommen

die Voranmeldung wird fälschlicherweise für eine Hauptanmeldung gehalten



In einer Excel-Datei sind alle angemeldeten Personen eingetragen!


Das Kongress-Team

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BALD IST DER KONGRESS 2024
geschrieben von: McDuck ()
Datum: 25. Februar 2024 11:43

D.h. da keine Bestätigung erfolgt ist, soll ich nochmal nachhaken?
Es wäre im Übrigen schon sehr angenehm, wenn die Liste am Ende sämtliche Anmeldungen auflistet und nicht irgendwelche aus irgendwelchen technischen oder sonstigen Problemen nicht erfasst sind. Das könnte Schwierigkeiten ergeben, wenn ich Teilnehmenden die Essensgebühren abknöpfen muss.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: BALD IST DER KONGRESS 2024
geschrieben von: Prof. Schwirrvogel ()
Datum: 25. Februar 2024 12:05

Leider ist auch in meinem Spam Ordner bis jetzt noch keine Teilnahmebestätigung eingetroffen. Heißt das jetzt das sich meine Anmeldung zum Kongress im weltweiten Netz verirrt hat?
Um die Organisatoren nicht unnötig zu verwirren will ich mich auch nicht mehrmals anmelden.

Und dann gleich noch mal eine andere Frage. Wie sieht es denn mit der Parkplatzsituation vor Ort aus? Soviel ich mitbekommen habe ist unter dem Hotel eine Tiefgarage. Ist die problemlos für Auswärtige nutzbar – oder gibt es in der Umgebung dann etwas wo man seinen 313 für die Zeit des Kongresses abstellen kann?

Habe die Ehre
Prof. Schwirrvogel

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
       **        **   ******   **     **  **     ** 
       **        **  **    **  **     **  **     ** 
       **        **  **        **     **  **     ** 
       **        **  **        **     **  **     ** 
 **    **  **    **  **        **     **   **   **  
 **    **  **    **  **    **  **     **    ** **   
  ******    ******    ******    *******      ***    
This forum powered by Phorum.