Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Treffen der Jugendorganisation am 3. Februar
geschrieben von: McDuck ()
Datum: 25. Januar 2024 19:41

Ich darf ein Treffen der neugegründeten Jugendorganisation der D.O.N.A.L.D. am Samstag, dem 3. Februar abends via Zoom ankündigen und alle Interessierten herzlich dazu einladen. Genaue Uhrzeit und konkreter Link folgen noch.
Eingeladen zur Teilnahme seien alle Jungen, Junggebliebenen oder sich jung Fühlenden, vor allem aber all jene, die behaupteter- oder erwiesenermaßen neu in der D.O.N.A.L.D. sind, sich vielleicht noch nicht so gut auskennen und sich mit anderen vernetzen möchten.

Zudem möchte ich einen Aufruf starten und um kreative Vorschläge für den Namen unserer Jugendorganisation bitten. Beim letzten informellen Treffen in kleiner Runde wurden zahlreiche Vorschläge gewälzt, eifrig diskutiert und schließlich vehement verworfen. Neue Ideen, die dann hoffentlich mehrheitsfähig sind, werden mit großer Begeisterung entgegengenommen (entweder direkt hier oder privat an mich oder Orville Orb).

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Treffen der Jugendorganisation am 3. Februar
Datum: 27. Januar 2024 07:16

wäre es genehm, diese Information auch über die internen Verteiler weiter zu geben? Hier kommt wohl wenig donaldisches Jungvolk vorbei….

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Treffen der Jugendorganisation am 3. Februar
geschrieben von: McDuck ()
Datum: 27. Januar 2024 15:57

Das wäre wirklich sehr zu begrüßen, ja.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Treffen der Jugendorganisation am 3. Februar
Datum: 28. Januar 2024 10:44

Quote
McDuck
Das wäre wirklich sehr zu begrüßen, ja.

Dann bitte umgehend um Mitteilung von Zeit und Elektroverbinder; ich verschicke das gern über den Verteiler der A.E.I.O.U.

------------------------
Frieden für die Ukraine!

Grkztrrrschwrzkajaaaa!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Treffen der Jugendorganisation am 3. Februar
geschrieben von: Orville Orb ()
Datum: 28. Januar 2024 15:36

Quote
Ostsibirischer Korjakenknacker
wäre es genehm, diese Information auch über die internen Verteiler weiter zu geben? Hier kommt wohl wenig donaldisches Jungvolk vorbei….

Hier das ist v.a. ein Aufruf an das "Altvolk", um Familienmitglieder, etc. auf unser Treffen aufmerksam zu machen.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Treffen der Jugendorganisation am 3. Februar
geschrieben von: McDuck ()
Datum: 28. Januar 2024 17:57

Wir wollen allerdings „Altvolk“ nicht grundsätzlich ausschließen. Jung sein kann doch schließlich jede und jeder!

Der Termin steht nun fest: 3. Februar, 19 Uhr
Elektroverbinder: [dieangewandte-at.zoom.us]

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Treffen der Jugendorganisation am 3. Februar
geschrieben von: McDuck ()
Datum: 02. Februar 2024 13:40

Ich wurde gebeten, eine kleine Erinnerung für alle in schieren Scharen herbeiströmenden Donaldisten und Donaldistinnen zu verfassen:
Morgen, Samstag, den 3. Februar um 19 Uhr trifft sich die Jugendorganisation und beantwortet die wichtigsten Fragen seit Entengedenken: Wer sind wir, was wollen wir uns warum. Link siehe oben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Treffen der Jugendorganisation am 3. Februar
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 25. Februar 2024 13:04

Wie war’s eigentlich?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Treffen der Jugendorganisation am 3. Februar
geschrieben von: Jakob Jungerpel ()
Datum: 25. Februar 2024 13:08

Sehr, sehr positv!
Nette Leute, sehr kreativ, hat Spaß gemacht dabei zu sein!

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Treffen der Jugendorganisation am 3. Februar
geschrieben von: Raskolnikow ()
Datum: 26. Februar 2024 09:05

Quote
Jakob Jungerpel
Sehr, sehr positv!
Nette Leute, sehr kreativ, hat Spaß gemacht dabei zu sein!

Der Sippenälteste war beim Treffen der Jugendorganisation?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Treffen der Jugendorganisation am 3. Februar
geschrieben von: Domingo1893 ()
Datum: 26. Februar 2024 16:12

Hallo zusammen

Mein erster Beitrag, nachdem ich monatelang stur mit meinem Spitznamen "Domingo" anzumelden versuchte und die Fehlermeldung mich nicht auf die Idee brachte, dass evtl. mein gewünschter Username belegt ist.

Mir hat der Termin unglücklicherweise nicht gepasst, habe ich das richtig verstanden, dass es die Zoom-Treffen auch hin und wieder für "Neu"-Donaldisten (und eigentlich alle) gibt?
Wäre interessiert auch auf diesem Weg weitere Donaldisten kennenzulernen, nachdem ich bisher zwei Treffen der HelDonisten besuchte.

Gibt es ein Vorstell-Thema für Neuankömmlinge?

DG aus der Schweiz

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Treffen der Jugendorganisation am 3. Februar
geschrieben von: McDuck ()
Datum: 27. Februar 2024 15:15

Hallo Domingo,

ja, die Treffen der Jugendorganisation finden regelmäßig über Zoom statt, normalerweise einmal im Monat. Es macht also nichts, wenn du beim letzten Mal nicht dabei sein konntest. Wir freuen uns auch sehr über jeden Neuzugang, egal ob jung oder alt.
Unser nächstes Treffen findet an diesem Sonntag, dem 3. März um 19 Uhr statt. Würde mich sehr freuen, wenn du dabei sein kannst.
Auch alle anderen (Jung-)Donaldisten/Donaldistinnen, die das hier lesen und sich angesprochen fühlen, seien herzlich dazu eingeladen. Eigentlich wollte ich bei dieser Ankündigung den Zoom-Link gleich mitliefern, aber der gute Orville Orb hat ihn noch nicht erstellt, also müssen wir den nachtragen.

Am Sonntag reden wir dann v.a. über den anstehenden Kongress in St. Pölten, bei dem sich die Jugendorganisation kurz präsentieren möchte.

Ein eigenes Vorstellthema für Neuankömmlinge gibt es nicht, aber in der Regel stellen wir uns einfach untereinander kurz vor.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Treffen der Jugendorganisation am 3. Februar
geschrieben von: Domingo1893 ()
Datum: 28. Februar 2024 15:09

Danke für die Antwort, könnte knapp werden, da ich noch an einem Geburtstagsfest bin - ich halte aber sicher die Augen offen (St. Pölten wird mir nicht möglich sein)

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **     **  ********  **     **  ********         ** 
 **     **  **    **  **     **  **     **        ** 
 **     **      **    **     **  **     **        ** 
 **     **     **     *********  ********         ** 
 **     **    **      **     **  **         **    ** 
 **     **    **      **     **  **         **    ** 
  *******     **      **     **  **          ******  
This forum powered by Phorum.