Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Seeschlange
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 15. Dezember 2023 20:50

Kennt jemand den aktuellen Aufenthaltsort der Seeschlange?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seeschlange
geschrieben von: Theodora Tuschel ()
Datum: 15. Dezember 2023 21:31

Loch Ness natürlich, Great Glen, Highlands, Scotland.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Seeschlange
geschrieben von: Oma Duck ()
Datum: 18. Dezember 2023 00:49

hmmmm ... dort wurde im August / September umfangreich gesucht, aber nicht gefunden. Und als ich im September beim Loch Ness war, hat sie sich mir auch nicht offenbart. Ich wage zu zweifeln, Fr Tuschel, dass die Seeschlange sich dort aufhält. Oder sie wird nur von vollwertigen PräsidEnten gesichtet, was mir als Hälfte des ehem. Präsidialen Zweigestirns natürlich verwehrt bleibt.

Man weiß so wenig.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 ********        **  ********         **  **        
    **           **  **     **        **  **    **  
    **           **  **     **        **  **    **  
    **           **  ********         **  **    **  
    **     **    **  **         **    **  ********* 
    **     **    **  **         **    **        **  
    **      ******   **          ******         **  
This forum powered by Phorum.