Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Youtube-Serie: "Das große Carl Barks Projekt"
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 18. November 2023 22:50

Besprechungen, Durchleuchtungen, Zerlegungen von einzelnen Berichten:

[www.youtube.com]

Gibt's schon seit einem Jahr, und wenn meine armen Augen recht sehen, ist einer der Macher hier auch Schreiberling. Asche auf mein in Ehren blondgebliebenes Haupt, falls es hier schon einen Hinweis darauf gab, aber eine Forumssuche für "Projekt" hat nüscht ergeben.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Youtube-Serie: "Das große Carl Barks Projekt"
geschrieben von: Donald ()
Datum: 19. November 2023 08:43

Wer ist dieser Donald Dack?

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Youtube-Serie: "Das große Carl Barks Projekt"
geschrieben von: paTrick ()
Datum: 19. November 2023 12:47

Danke für den Hinweis! Verstehe auch nicht so ganz, weshalb dergleichen nicht auf der Heimseite oder wenigestens hier auf dem Schwarzen Brett beworben wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Youtube-Serie: "Das große Carl Barks Projekt"
geschrieben von: Coolwater ()
Datum: 19. November 2023 16:40

Quote
Donald
Wer ist dieser Donald Dack?

Der beste Kumpel von Mickey Mouse und Gufi, geht die Legende … winking smiley

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Youtube-Serie: "Das große Carl Barks Projekt"
geschrieben von: Orville Orb ()
Datum: 22. November 2023 17:12

Das ist wirklich ein tolles Projekt. Wunderschön und sorgfältig aufbereitet, und wirklich vielseitig von den Infos her (Übersetzungsvergleich, Lieblingspanels, Covers, etc.). Kann garnicht verstehen, dass ich davon noch nicht erfahren habe.

Bin auch absolut dafür, dass dieses Projekt auf der Website der D.O.N.A.L.D. beworben werden sollte!

Großes Kompliment an die Macher*innen!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.23 17:12.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  **    **   ******    **    **  **    ** 
  **  **    **  **   **    **   ***   **   **  **  
   ****      ****    **         ****  **    ****   
    **        **     **   ****  ** ** **     **    
    **        **     **    **   **  ****     **    
    **        **     **    **   **   ***     **    
    **        **      ******    **    **     **    
This forum powered by Phorum.