Das Schwarze Brett :  D.O.N.A.L.D.-Forum The fastest message board... ever.
Das Mitteilungsforum der D.O.N.A.L.D. 
Brauche dringend eure Meinungen zu einer Disney Münze
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 16. November 2023 09:15

Hallo ihr Lieben alle

Ich brauche bitte dringend eure Meinungen/ Hilfe bei folgendem Fall.

Ihr seht hier die Vorder- und Rückseite einer goldfarbenen Münze, die es 2005 zu einer ganz bestimmten Sammlungsausgabe vom Ehapaverlag gegeben hat.

Schreibt bitte. Was ihr PERSÖNLICH über diese Münze sagen könnt. Bitte KEINE Internetrecherche, da steht einiges dazu. Diese Berichte hab ich schon alle durch.
Ich möchte bitte die PERSÖNLICHE Meinung bei welcher Ausgabe von Ehapa sie dabei war.
Am besten wäre die Aussage jener Personen die die Münze in erster Hand besitzen.

Ich bedanke mich sehr
Claudia Kettner
STUTTGARTER STAMMTISCH
alias Gundel G

[www.instagram.com]

[www.instagram.com]



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.23 09:28.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brauche dringend eure Meinungen zu einer Disney Münze
geschrieben von: Donald ()
Datum: 16. November 2023 17:38

Ich helfe Gundel mal kurz beim Einstellen der bunten Biler:




Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brauche dringend eure Meinungen zu einer Disney Münze
geschrieben von: Donald ()
Datum: 16. November 2023 17:42

Ich hab' das Ding vor vielen Jahren mal jemandem über ebay abgekauft, der behauptete, daß es seiner Barks Collection beigelegen hätte.

Optionen: AntwortenZitieren
Re: Brauche dringend eure Meinungen zu einer Disney Münze
geschrieben von: Gundel G ()
Datum: 16. November 2023 18:09

Ah
Lieben Dank fürs bilder einstellen. War anscheinend tu blöd dazu.

Optionen: AntwortenZitieren


Dein vollständiger Name: 
Deine Emailadresse: 
Thema: 
Spam prevention:
Please, enter the code that you see below in the input field. This is for blocking bots that try to post this form automatically.
 **    **  ********   *******    ******   **     ** 
 ***   **     **     **     **  **    **  ***   *** 
 ****  **     **     **     **  **        **** **** 
 ** ** **     **      ********  **        ** *** ** 
 **  ****     **            **  **        **     ** 
 **   ***     **     **     **  **    **  **     ** 
 **    **     **      *******    ******   **     ** 
This forum powered by Phorum.